Word grammar proofing tool for Icelandic

Diskutiere und helfe bei Word grammar proofing tool for Icelandic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I am a masters student in Language Technology at the University of Iceland. I am doing a project on grammar checking tools for the Icelandic... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Frenzel - HI, 31. März 2022.

1. Word grammar proofing tool for Icelandic

Hello,I am a masters student in Language Technology at the University of Iceland. I am doing a project on grammar checking tools for the Icelandic language. Can anyone tell me which dicitionaries the Word grammar proofing tool uses for Icelandic?The english spell and grammar checking is based on the Longman Dictionary of Contemporary English and the American Heritage Dictionary of the English Language, according to https://support.microsoft.com/en-gb/topic/frequently-asked-questions-about-grammar-proofing-in-word-9712e009-877a-d117-b6d1-2eaaeed69d32 , question 23.Where can I find the correspon

2. Charles Kenyon Win User

Word grammar proofing tool for Icelandic

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Julia,
    <br />Ich kenne keine solchen Informationen. Die Seiten, auf die Sie verweisen, sind älter als zehn Jahre und gelten derzeit möglicherweise nicht einmal für die englischsprachigen Versionen. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr behilflich sein kann.
    <br />
  3. offpv Win User

Word 2010: Wörterbuchsprache lässt sich nicht umstellen

Ich habe das selbe Problem mit Windows 7 64 bit

leider finde ich bei Punkt 8

"

8. Benenne hier die folgenden Schlüssel um:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1 )

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1)

"

diesen schlüssel nicht zum umbenennen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1 )

deshalb kann ich das Problem nicht lösen

mfg

off
  4. Pauline R. Win User

Proofing Tools

Hallo Alexandra,

hast du dir möglicherweise die Korrekturhilfen für Office 2013 heruntergeladen? Die Korrekturhilfen für Office 2013 können nicht mit Office 2010 verwendet werden. Prüfe dies bitte in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen.

Gruß,

Pauline
  5. marion_88 Win User

Rechtschreibprüfung auf Englisch funktioniert nicht

Liebe Pauline,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich konnte leider die Umbenennung des Ordners unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools" zu
    Proofing Tools1 nicht ausführen. Denn den Ordner gibt es dort gar nicht.

Habe alles andere gemacht, aber die Korrektur funktioniert leider noch nicht. Kann ich die Proofing Tools von irgendwo anders dort hin kopieren?

Viele Grüße,

Marion
  6. -CHF- Win User

Missing Proofing Tools

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35400
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word grammar proofing tool for Icelandic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word grammar proofing tool for Icelandic - Similar Threads - Word grammar proofing

Forum Datum

Install German Language for proofing in Word

Install German Language for proofing in Word: I can not change in Word proofing language for German. In Language Setting I have german Language as not install. Click on link not install change nothing
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl: Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so quasi ein Briefpapier erstellt. Nun würde ich...
Microsoft Office 16. September 2019

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert: Wie komme ich zu den (proofing tools) für deutsch in Office 365? Ich bekomme immer die Meldung, deutsch ist nicht installiert, obwohl es als Standardsprache für Windows eingestellt ist
Microsoft Office 14. Februar 2019

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 2013 - Proofing Tool Installation

Office 2013 - Proofing Tool Installation: I was wondering if someone can point me in the right direction. I'm trying to install the German Proofing Tool for Office 2013. The first time I tried the install the proofing tool the install...
Microsoft Office 11. März 2017

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office 2010 nicht mehr unterstützt wird?
Microsoft Office 28. Januar 2017

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren: wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben?
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word grammar proofing tool for Icelandic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.