Word hängt auf meinem Ipad

Diskutiere und helfe bei Word hängt auf meinem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze seid einem halben Jahr Word auf meinem IPad für mein studium, was bisher auch immer tadellos funktioniert hat. Jedoch hängt bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelissaSG, 11. Juni 2022.

1. MelissaSG
    MelissaSG Gast

Hallo, Ich benutze seid einem halben Jahr Word auf meinem IPad für mein studium, was bisher auch immer tadellos funktioniert hat. Jedoch hängt bzw. "Spackt" Word seid einem Monat auf meinen Ipad ich tippe auf eine Zeile und es rutscht 5 Zeilen weiter hoch oder runter. Ich habe gegoogelt, alles gelöscht und neu geladen und nochmal alles zurückgesetzt aber das Problem bleibt immernoch bestehen. Was kann ich tun, damit Word wieder genauso gut funktioniert wie am Anfang?

2. Susiundstrolch Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Melissa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du dieselbe Angelegenheit mit dem Word Online in dem Browser? Kannst du das Problem auf einem alternativen Gerät reproduzieren? Werden deine Kollegen davon auch betroffen? Stelle bitte sicher, dass Office auf dem neuesten Stand ist. Möglicherweise hast du sonst dazwischen mehrere Anwendungen installiert und das RAM ist nicht mehr genügend.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Melissa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte noch das Gerät komplett aus zu schalten, starte bitte danach wieder und verwende nur Word erst mal. Wenn davon keine Besserung kommt, wende dich bitte lieber an dem Admin der Bildungseinrichtung, sodass eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal dafür erstellt wird. So können wir diese Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiterbearbeiten. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. MelissaSG Win User

Hallo,
    <br />Danke für die schnelle Antwort :) .
    <br />Word funktioniert auf den anderen Geräten und auch auf dem online Browser top.
    <br />Es hängt nur dann, wenn ich auf meinem Ipad die App benutze.
    <br />Meine Apps und mein Ipad sind auf dem neusten Stand was Aktualisierungen angeht.
    <br />Meine Kollegen benutzen alle andere Geräte für Word und haben sobald ich weiß keine Probleme.
    <br />Ich hoffe sehr stark das mur hier geholfen werden kann!!
    <br />MFG Melissa
    <br />
  6. AytuncKoraman Win User

iPad OneNote Anmeldungsfehler

Hey,

es hängt ja nicht am PC (windows)

sondern an meinem iPad.

am pc funktioniert es vollkommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hängt auf meinem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hängt auf meinem Ipad - Similar Threads - Word hängt Ipad

Forum Datum

Word hängt sich auf

Word hängt sich auf: Hallo Zusammen,mein Word hängt sich ständig auf und es dauert ewig bis etwas lädt. Es ist bereits schon auf dem aktuellsten Stand und ich habe es auch schon öfters deinstalliert und neu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

word hängt

word hängt: Bei Word kommt immer das blaue warte symbol und es geht fast nichts mehr.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Eingabe bei Word hängt - iPad

Eingabe bei Word hängt - iPad: Hallo, ich nutze jetzt schon seit langer Zeit Microsoft Word an meinem iPad und hatte bisher kaum Probleme. Seit ein paar Wochen kann ich jedoch in Word nicht mehr normal schreiben, die Eingabe...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020
Word hängt auf meinem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.