Word hängt bei gewisser Menge an Freihand-Sätzen

Diskutiere und helfe bei Word hängt bei gewisser Menge an Freihand-Sätzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Office-Community, ich verwende ein Surface Pro 7. Da mir OneNote keine A4-Seiten zum Bearbeiten visualisiert, verwende ich Word. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinTrini, 19. April 2021.

1. KevinTrini
    KevinTrini Gast

Sehr geehrte Office-Community,

ich verwende ein Surface Pro 7. Da mir OneNote keine A4-Seiten zum Bearbeiten visualisiert, verwende ich Word. Leider hängt sich Word ständig für etwa 3 Sekunden auf Programm reagiert nicht, sobald ich eine gewisse Menge an Freihand geschrieben habe etwa 2 Seiten. Hat jemand das selbe Problem? Kann man diese Hänger umgehen?

Grüße

Kevin

2. Damian_M Win User

Hallo Kevin,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, hängt sich Word auf deinem Surface-Gerät für etwa 3 Sekunden, sobald du eine gewisse Menge an Freihand geschrieben hast. Könntest du die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, an uns weitergeben? Daneben wären auch Informationen zu der Version von Office für uns hilfreich. Bitte folge den Anweisungen bei dem unten angegebenen Link, um diese Informationen ausfindig zu machen. Wenn du Office 2019 nutzt, müsstest du die Schritte befolgen, die für diese Version geeignet sind.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/find-details-for-other-versions-of-office-8e83dd74-3b83-4528-bda6-6ff6118f8293?ui=en-us&rs=en-gb&ad=gb
    <br />Bitte entschuldige die Formatierung des Links - eine technische Störung verhindert momentan, dass ich diese Information anders veröffentlichen kann. Einen zweiten Link möchte ich allerdings hinzufügen, damit ich dich bitten kann, das Problem im abgesicherten Modus auf deinem Surface-Gerät wiederherzustellen.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/topic/office-anwendungen-im-abgesicherten-modus-auf-einem-windows-pc-%C3%B6ffnen-dedf944a-5f4b-4afb-a453-528af4f7ac72?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile "So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office" angezeigt sind.
    <br />In dem Fall, dass Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus diesem Artikel:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/topic/anzeigen-verwalten-und-installieren-von-add-ins-in-office-programmen-16278816-1948-4028-91e5-76dca5380f8d?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    <br />Zu guter Letzt würde ich einen sauberen Neustart des Geräts empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link beschrieben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%C3%BChren-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3dd
    <br />Wenn du das Problem in diesem Zusammenhang wiederherstellen kannst, teile uns dies bitte mit. Sollten diese Hinweise für Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Ricarda Lassek Win User

Automatisches Markieren von ganzen Zellen in Tabellen abstellen

Beim Markieren von Wörtern oder Sätzen in einer Tabelle springt meine Markierung immer wieder auf die ganze Zelle über. Ich muss immer alles nochmal in allerfeinsten, langsamen Bewegunen wiederholen, mehrmals, damit es bei dem Wort/Satz bleibt, den ich
    markieren möchte. Es macht mich wahnsinnig, bei den Mengen, die ich noch bearbeiten muss.
  4. K.Str Win User

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

Guten Abend,

vielen Dank erstmal für die Antwort.

Im Link wird die Funktion "Freihand in Text" bei Word leider nicht erwähnt.

Gibt es diese überhaupt in Word? (Wie es sie zb. bei OneNote gibt)

Freihand in Form etc. ist mir bereits bekannt.

Liebe Grüße
  5. -CHF- Win User

Wenn ich von einer WebSite nach WORD 2007 kopiere, sollte die Dokumentenstruktur eines bestehenden Dokuments nicht gestört werden…

Hallo Jo,

wenn du in Word2007 (SP2 o SP3) Text einfügst, sollte beidir direkt am Ende das Zwischenablagesymbol angezeigt werden. Dort wählst du entweder "Als Text" oder besser "An Zielformatierung anpassen".

Was in der linken Dokumentstruktur angezeigt wird, hängt sowohl von den Einstellungen der Formatvorlage (Gliederungsebene) als auch dem was Word erkennt ab (Word entwickelt da manchmal ein gewisses Eigenleben).

Das mit dem Zwischen-Archivieren habe ich nicht verstanden.

Gruß

Christian
  6. JasiSchwarz Win User

Problem mit OneNote und Word

Ist der Freihand Editor nur in Office 365 vorhanden oder gibt es diesen auch in Word 2016?

Liebe Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hängt bei gewisser Menge an Freihand-Sätzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hängt bei gewisser Menge an Freihand-Sätzen - Similar Threads - Word hängt gewisser

Forum Datum

Word hängt sich auf

Word hängt sich auf: Hallo Zusammen,mein Word hängt sich ständig auf und es dauert ewig bis etwas lädt. Es ist bereits schon auf dem aktuellsten Stand und ich habe es auch schon öfters deinstalliert und neu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze: In word diktiere ich, das Mikro funktioniert, die Sätze werden in grau angezeigt, aber kurz danach wieder gelöscht. Reapriert ist es, mit Konto verknüpft auch. Was tun? MfG Sara
Microsoft Office 9. April 2024

Word Diktierfunktion löscht immer wieder meine Sätze.

Word Diktierfunktion löscht immer wieder meine Sätze.: Wenn ich in Word die Diktierfunktion nutze, wird während des Sprechens alles mit aufgeschrieben in Hellgrau , wenn ich nun fertig bin wird der Satz direkt wieder gelöscht woran liegt das?
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

word hängt

word hängt: Bei Word kommt immer das blaue warte symbol und es geht fast nichts mehr.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf

Outlook 365 hängt sich bei gewissen Mails kurzfristg, aber immer wieder, auf: Bei Mails von essen & drinken, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hängt sich mein Outlook 365 immer wieder auf, sobald ich im Lesebereich irgendetwas...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Frage zu Freihand in Word 365

Frage zu Freihand in Word 365: Hallo, ich habe eine Frage zu Word , bei Office 365 auf dem Surface Pro7. Wenn ich im Textfeld schreibe, erscheint der korrigierte Text immer unterstrichen. Das kann ich aber nicht entfernen, da...
Microsoft Office 29. März 2020
Word hängt bei gewisser Menge an Freihand-Sätzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.