Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Microsoft, ich habe probleme mit meinem Word, denn immer wenn ich es öffne ist es eine grosse weisse Fläche. Ich habe alle Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lupidupi, 21. April 2024.

1. Lupidupi
    Lupidupi Gast

Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun?

Liebes Team von Microsoft, ich habe probleme mit meinem Word, denn immer wenn ich es öffne ist es eine grosse weisse Fläche. Ich habe alle Funktionen noch, allerdings anstatt der normalen Seiten auf denen ich früher meine Texte schreiben konnte ist es eine grosse weisse Fläche. Dies macht es unmöglich schöne Texte zu formatieren oder einfachnur einen Text zu schreiben, da es mir ständig alles verschiebt.

2. K.N.M. Win User

Probleme beim Einfügen von transparenter PDF-Seite in die PP-Präsentation

Eventuell liegt es daran, dass ich PP2011 auf dem Mac nutze, hier ist das Einfügen einzelner Seiten aus dem PDF anscheinend möglich. Genau das ist richtig, die Seiten sind transparent solange keine Farbflächen oder weisse Flächen hinterlegt sind. Wenn man
    den HG hinter dem Text aber transparent lässt und das PP-File sichert sind die transparenten Stellen plötzlich schwarz, das ist mein Problem :) Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit im PP gibt dies zu verhindern. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit
    die Seiten als JPEGs, PNGs abzusichern oder die PDF-Seiten mit einer weissen Fläche zu hinterlegen, damit es keine transparenten Stellen mehr gibt.

Grüsse

K.M.
  3. Ute-Simon Win User

Schwache weiße Flächen hinter der Präsentation

Hallo Jessilee,

Du meinst diese fast transparenten "Schatten" neben der Folie? Wenn die bei allen Folien auftauchen, sind sie vermutlich im Folienmaster eingefügt worden. Wechsle mit Ansicht - Folienmaster in die Masteransicht. Scrolle links im Übersichtsfenster bis ganz
    nach oben zum obersten, etwas größeren Folienvorschaubildchen. Das ist der eigentliche Master. Kannst du die Flächen dort anklicken und löschen?

Falls sie dort nicht zu sehen sind, könnten sie auch auf einem der Folienlayouts eingefügt worden sein. Untersuche dazu die Layouts unterhalb des Masters.

Du kannst Dir auch mit Start - Markieren - Auswahlbereich eine Liste aller Objekte auf der Folie anzeigen lassen (funktioniert sowohl in der Folien- als auch in der Masteransicht). Mit dem Augensymbol blendest Du die Objekte nacheinander aus und findest
    so heraus, welches diese Flächen sind. Wenn Du sie dort markiert hast, kannst Du sie anschließend löschen und die anderen Objekte wieder einblenden.

Viele Grüße

Ute
  4. Donnerkeil Win User

Rezepte in Word kopieren

Hallo Jens aus B, vielen Dank für Deine Antwort. So funktionierte es bis gestern auch bei mir. Jetzt aber nicht mehr. Das Bild habe ich mitmarkiert. In Word ist eine weiße Fläche, in der das Bild gehört.

MfG

5. RainerHH Win User

Outlook 2013 "erneut senden"

ich weiß nicht welche Fläche Aktionen Du meinst.....
  6. Vianne44 Win User

Dictate Funktion in ms office home and student 2019

Vielen herzlichen Dank! Mein Fehler war, dass ich die 32bit- anstatt der üblichen 64bit-Version heruntergeladen hatte und diese konnte das Programm nicht integrieren!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun? - Similar Threads - Word üblichen weisse

Forum Datum

Ich weiß nicht, was ich tun soll

Ich weiß nicht, was ich tun soll: Der Support für Windows 10 endet in ein paar Monaten, aber ich möchte es nicht auf Windows 11 beschränken. Windows 10 ist immer noch gut. Chat, was soll ich tun Speed Test https://vidmate.bid/ ?
Games und Spiele 10. Februar 2025

Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche

Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche: Hallo zusammen,ich kann mich nicht mehr bei den Office-Programmen anmelden, weil nach der Eingabe der E-Mail-Adresse, das Fenster zur Passworteingabe auftaucht -> die kreiselnde Perlenschnur mit...
Microsoft Office 20. April 2024

Weiße Fläche bei PDF Druck A0

Weiße Fläche bei PDF Druck A0: Hallo zusammen,ich habe eine Arbeitsmappe im A0 Format erstellt. Gehe ich nun auf Drucken im PDF Format habe nun mehrere PDF Drucker ausprobiert zeigt mir die Vorschau das vollständige Dokument...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Ich benutze das Profil Clandestine.Alle 3-5 Minuten hört es auf zu funktionieren. Es steht dann manchmal. dass keine Verbindung besteht aber...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Mauszeiger-Cursor ist weiß anstatt schwarz

Mauszeiger-Cursor ist weiß anstatt schwarz: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem betrifft Word und Outlook:Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf das Dokumentblatt gehe, dann wechselt er ja vom Zeigersymbol zum Cursorsymbol mit dem ich...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Ich weiß nicht einmal, was ich habe und was ich nicht habe - was tun, wenn NICHTS klappt...

Ich weiß nicht einmal, was ich habe und was ich nicht habe - was tun, wenn NICHTS klappt...: Die Story beginnt heute, als ich mal wieder eine Einladung zu Teams erhalte - und ab da klappt nichts mehr. Die erste Mail an meinen Outlook-Account der gleiche, unter den ich mich hier angemeldet...
Outlook.com 18. Januar 2022

Word und Exel Nur noch weiß

Word und Exel Nur noch weiß: Hallo, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar Rahmen. Die Bedienfelder sind zwar nicht sichtbar,...
Microsoft Office 1. Oktober 2017
Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.