Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Student arbeite ich zur Zeit täglich an Word-Dokumenten. Heute Abend, nachdem mein Laptop ein Systemupdate durchgeführt hatte, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKoelblin, 30. September 2018.
Thema:
Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt - Similar Threads - Word Bearbeitungen zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Bearbeitung auf Word möglichKeine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Word lässt keine Bearbeitung zuWord lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Bearbeitung in Word oder ExcelBearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt.
Mir ist bewusst, dass schon...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetztgespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi,
ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen.
Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Excel Tabelle in Word bearbeitenExcel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat?
Bitte um eure ilfe ist sehr...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Linie in Word 2007 bearbeitenLinie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können.
D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen.
Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar.
Gibt...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |