Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Student arbeite ich zur Zeit täglich an Word-Dokumenten. Heute Abend, nachdem mein Laptop ein Systemupdate durchgeführt hatte, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKoelblin, 30. September 2018.

1. Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt

Als Student arbeite ich zur Zeit täglich an Word-Dokumenten.
    Heute Abend, nachdem mein Laptop ein Systemupdate durchgeführt hatte, wollte ich weiterarbeiten und musste feststellen, dass ALLE Dateien, die ich seit gestern Nachmittag bearbeitet hatte, wieder auf den Speicherstand eben dieser Zeit zurückgefallen waren. Ich speichere immer regelmäßig und bin mir sicher, dass das Problem nicht durch ein falsches Handling meinerseits aufgekommen ist.

Jetzt habe ich ein riesen Problem: wichtige Arbeiten sind einfach verschwunden, und auch mit Datasavern nicht auffindbar...

Was kann ich tun?!?

2. Peter.Star Win User

Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt

Hallo,

du schreibst du hast die Home Version dann suche OneDrive.live.com -> Rechtsklick -> Versionsverlauf.

Peter
  3. Sophie Swoboda Win User

Office 365 ProPlus-Administrator

Hallo,

ich bin an der Uni Bonn eingeschrieben. Habe mir die Office für Studierende heruntergeladen und wenn ich die App öffne kann ich nur Dokumente anzeigen. Da steht dann "ihr Mac lässt keine Bearbeitung zu". Habe schon etliches versucht. Des Öfteren erneut eingeloggt,
    App neu heruntergeladen, bestimmte Dateien gelöscht (so wurde es von Microsoft geraten) und den Schlüsselbund zurückgesetzt. Die letzte Option soll sein, dass man sich an den Admin wendet.

Liebe Grüße,

4. Ingo Böttcher Win User

Windows 8 erst Absturz Bug und jetzt ist Word weg

Greife zu deiner Word CD und installiere Word wieder.

Schnellstmögliche Bearbeitung? Das ist hier ein Community-Forum, kein bezahlter Support.
  5. wolfgangkofler Win User

Office 365 personal

Auch das Starten von Word im abgesicherten Modus lässt keine Bearbeitung zu!Leider!!!!!
  6. Pauline R. Win User

Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

Hallo Stefan,

das Einschränken der Bearbeitung ist in Word Online oder in Word für iPad leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt - Similar Threads - Word Bearbeitungen zurückgesetzt

Forum Datum

Keine Bearbeitung auf Word möglich

Keine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Linie in Word 2007 bearbeiten

Linie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar. Gibt...
Microsoft Office 22. November 2016
Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.