Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...

Diskutiere und helfe bei Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Schreiben meiner Hausarbeit hat Word plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanPhilipp33, 4. Juni 2024.

1. Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein...

Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Schreiben meiner Hausarbeit hat Word plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein Dokument wurde auf die zuletzt gespeicherte Version zurückgesetzt - seit dem ist alles weg.Die Hausarbeit war bis auf das Fazit und die Einleitung geschrieben, bis mir heute um 16:40 Uhr Microsoft Office Word die komplette Datei zerschossen hat. In der Fußzeile standen Dinge, die ich nicht geschrieben habe, wie z.B. "www.website.website/Website." usw. Einfach wirres Zeug, was natürlich nichts in meiner Hausarbeit zu suchen hat. Nach mehrma

2. volkergommel Win User

langsamer Posteingang

danke für die Frage mit der Sicherheitssoftware. Nach einem kleinen Norten update ging es wieder so schnell wie gewohnt. Muss das irgendwie so einstellen, dass die Norten Sache selbstständig sich updatet. Gruss Volker
  3. steve1da Win User

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Hierzu müsstest du zB mal die Ereignisanzeige von Windows durchforsten ob hier etwas auffälliges zu finden ist.
  4. MarlaHee Win User

Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  5. steve1da Win User

6. Asher17 Win User

Hallo MarlaHee,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, und es tut mir leid wegen Ihres Problems. Es ist wirklich seltsam, aber falls Sie Office nicht neu installiert haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Wechseln Sie zu www.office.com, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie dieser Version von Office zugeordnet haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.

Wählen Sie auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink zu den Schritten:

https://support.office.com/article/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Es ist möglich, dass die Apps beschädigt wurden oder ähnliches.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein... - Similar Threads - Word Formatierung Sachen

Forum Datum

Abbildungsverzeichnis hängt und kopiert selbstständig Sachen ein

Abbildungsverzeichnis hängt und kopiert selbstständig Sachen ein: Hallo,ich arbeite aktuell an meiner Projektarbeit und benötige daher ein unter anderem ein Abbildungsverzeichnis. Wenn ich dies jedoch automatisch erstellen lasse, hängt sich mein Word auf und...
Microsoft Office 22. August 2024

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!: Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an einer geöffneten Word-Datei gearbeitet, bin...
Microsoft Office 4. November 2022

Word Formatierung

Word Formatierung: Hallo! Ich habe mir das Office Paket Home & Student 2019 gekauft. Nach der Installation habe ich ein Word Dokument erstellt und wenn ich dann auf Drucken gehe, verändert sich automatisch die...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Word Formatierung

Word Formatierung: Hallo zusammen, Ich erhalte eine Mandanten Word Datei per Email, beim öffnen aus der Email wird die Word Datei schreibgeschützt geöffnet und alle Formatierungen des Mandanten sind einwandfrei....
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Word Formatierung

Word Formatierung: Hallo zusammen, Ich erhalte eine Mandanten Word Datei per Email, beim öffnen aus der Email wird die Word Datei schreibgeschützt geöffnet und alle Formatierungen des Mandanten sind einwandfrei....
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Formatierungen im Word

Formatierungen im Word: Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht....
Microsoft Office 13. Februar 2018

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt: Ohne erkennbaren Grund stellt sich die Schriftart in Word während des Schreibens auf Helvetica um. Die geänderten Textpassagen lassen sich nicht zurückformatieren. Bei der Verwendung von Copy und...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Word hat plötzlich die Formatierung und weitere Sachen selbstständig umgestellt. Mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.