Word having visual glitches

Diskutiere und helfe bei Word having visual glitches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So when I'm using word, sometimes letters disappear until I have written another letter or whole paragraphs sort of bug out and change their position.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Kruscha, 12. Februar 2023.

1. Word having visual glitches

So when I'm using word, sometimes letters disappear until I have written another letter or whole paragraphs sort of bug out and change their position. I have already updated my GPU drivers, reinstalled them, reinstalled word and updated windows but it did not fix it. When I changed from my GPU to my integrated graphics it fixed the problem but I do not intend to always switch my monitor cable when I'm using word. Can anyone help me with that problem?

2. Jonathan Kruscha Win User

Okay, dann frag ich mal bei nvidia nach, ob die eine Lösung haben.
    Trotzdem danke.
    Jonathan
  3. Jonathan Kruscha Win User

Hat es leider immer noch nicht repariert. Ich habe einmal die GPU entfernt und deinstalliert, auch das hat es nicht gefixed. Wahrscheinlich liegt dann das Problem bei nvidia oder lohnt es sich, in Word weiterzusuchen?
    Gruß
    Jonathan
  4. Jonathan Kruscha Win User

Ich habe unter Windows Hardwarebeschleunigte GPU-Planung ausgeschaltet falls es das war, was du meintest und es hat das Problem nicht gelöst. Könnte das Problem auch an etwas anderem liegen? Ich habe das Problem auch schon länger also sollte es eigentlich kein Treiberproblem sein.
    LG Jonathan
  5. G.O.Tuhls Win User

Ja, das meinte ich, es sei denn, Du findest im Treiber noch was wirkungsvolleres.
    Gruß
    Burkhard
  6. G.O.Tuhls Win User

Da können GPU und Word nicht miteinander. Aber was da noch einzustellen sein könnte, hab ich auch keine Idee.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word having visual glitches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word having visual glitches - Similar Threads - Word having visual

Forum Datum

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B....
Apps 26. Januar 2024

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Surface Go 2 Graphics Glitches

Surface Go 2 Graphics Glitches: I am facing issues with the Go 2 Screen, especially when closing windows like the Settings or the Store App. The bugs appear primarily in the form of window edges not being fully erased primarily...
Surface 13. Juli 2020

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage: Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word: Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem Windows PC in Word 2016 problemlos öffnen und nutzen...
Microsoft Office 12. November 2019

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden? In...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten: Seit heute kann ich Vorlagen mit großen Vba Code nicht mehr starten. Wenn ich ein Dokument auf Basis einer Vorlage starte, bleibt Word in einer Schleife hängen. Wenn ich die dotm öffne und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Word having visual glitches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.