Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. Pietsch, 5. Dezember 2024.
Thema:
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen? - Similar Threads - Word Kompatibilitätsmodus Rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word öffnet alle Dokumente im KompatibilitätsmodusWord öffnet alle Dokumente im Kompatibilitätsmodus: Guten TagAus irgendeinem Grund öffnet Word Mac, Version 16.85 alle meine Dokumente auch neue Dokumente im Kompatibilitätsmodus. Online findet man viele Anleitungen, wie man diesen Modus scheinbar...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Word 2013 Kompatibilitätsmodus im DateinamenWord 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format.
Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Office 365 Word öffnet sich nur im KompatibilitätsmodusOffice 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community,
ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App öffne, um ein neues Dokument zu erstellen.
Das...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.: Hallo Community,
seit heute habe ich ein Problem mit dem öffnen meinen Word-Vorlagen, welche aus einer Adressverwaltung extern erstellt werden.
Verwendet wird Office 365 und der zu öffnende...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Word Update auf Mac rückgängig machenWord Update auf Mac rückgängig machen: Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert.
Ich nutze bei Vorschau die Auswahl-Funktion, um Grafiken oder Tabellen aus...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Word 2016 nach Neu-Installation im KompatibilitätsmodusWord 2016 nach Neu-Installation im Kompatibilitätsmodus: Hallo
Ich habe Office Home & Student 2016 neu installiert.
Mein Problem: Word wird beim Öffnen eines neuen Dokumentes immer im Kompatibilitätsmodus angezeigt. (Excel und Powerpoint...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |