Word in Microsoft teams

Diskutiere und helfe bei Word in Microsoft teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Rahmen des homeschooling in microsoft teams in einem Word-Dokument Kapitälchen, doppelte Unterstreichungen und einen Zeilenabstand von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines123VI, 10. Dezember 2020.

1. Ines123VI
    Ines123VI Gast

Word in Microsoft teams

Ich möchte im Rahmen des homeschooling in microsoft teams in einem Word-Dokument Kapitälchen, doppelte Unterstreichungen und einen Zeilenabstand von 1,5 cm einfügen sowie einen Textabschnitt in drei Spalten darstellen.

All das funktioniert in der "normalen" Word Version, bei Teams aber nicht.

Sind diese Funktionen bei Teams überhaupt vorhanden?

2. G.O.Tuhls Win User

Word in Microsoft teams

Arbeitest Du in Teams mit Word-Online? Da gibt es Funktionseinschränkungen. Reiche das Dokument mit "In Desktop bearbeiten" an die Vollversion durch.

Gruß

G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word in Microsoft teams

Hallo,

was meinst du mit "in Teams"? Das Formatieren nimmst du doch in Word vor, nicht in Teams.

In Teams findet das Meeting, die Besprechung - oder was auch immer - statt.

Du hast Word und ein passendes Dokument geöffnet. Du teilst dann in Teams den Bildschirm, damit die Schüler*innen verfolgen können, was du tust.

Es gibt die ein oder andere Tastenkombination, die nicht funktioniert, weil sie schon durch Teams belegt ist. Aber die von dir genannte Zeichen- und Absatzformatierung funktioniert weiterhin in Word.

Viele Grüße

Lisa
  4. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

Hallo ChristianForsthuber,

hat sich mittlerweile etwas geändert? Sind die Kontakte wieder zur Schnellwahl (An...) hinzugefügt worden nachdem du diese angeschrieben hast?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. JulianZB Win User

Fehler: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr..."

Hallo liebes Microsoft-Team,

Ich habe das Problem, dass diese Fehlermeldung sofort erscheint, nachdem ich Word geöffnet habe.
    Ich habe alle Updates installiert, die Schlüssel in der Regestry gelöscht, Word im sicheren Modus ausgeführt.

Ich benutze die 2007 Version.
  6. Andreas_SL Win User

Druckerprobleme mit Word

Hallo DiegoSteccanella,

seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update oder seit der Installation von Word?

Wird sonst noch eine Fehlermeldung ausgespuckt?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in Microsoft teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in Microsoft teams - Similar Threads - Word Microsoft teams

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Teams Word

Teams Word: Wie aktiviert man das Lineal in Temas Word?
Microsoft Office 8. Mai 2020

Word in Teams

Word in Teams: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben das Problem, dass Word-Dateien in Teams nicht mehr bearbeitbar sind. Öffnet man die Dateien in der Word-App, so ist die Datei bearbeitbar. Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Word in Microsoft teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.