Word in neuer Office Student funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word in neuer Office Student funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen, allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr. Bitte um Hilfe. mfg LAURA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraJehle, 16. September 2018.

1. LauraJehle
    LauraJehle Gast

Hallo,

ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen,

allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

mfg

LAURA JEHLE

2. Gijs_H Win User

Hallo Laura,

danke für die Rückmeldung.

Bist du eingeloggt? Kannst du zu Datei gehen und das Konto überprüfen?

Welche Office-Version ist es genau? Wird es von deinem Bildungsinstitut zur Verfügung gestellt, oder ist es Office Home and Student?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. LauraJehle Win User

Hallo Diego,

auf der offiziellen Seite von Microsoft hab ich das Office Packet für Studenten heruntergeladen. Leider funktionieren weder Word, PowerPoint,... ; es scheint keine Fehlermeldung auf. Ich kann alles normal öffnen allerdings kann sich keine Bedienungsfelder
    andrücken alles erscheint in grau.

mfg

LAURA
  4. LauraJehle Win User

Vielen Lieben Dank trotzdem,

hab es jetzt geschafft.

mfg
  5. Diego_B Win User

Hallo Laura,

Danke für deine Nachricht.

Vorab habe ich ein paar Fragen:

--> Aus welcher Quelle stammt der Download?

--> Funktionieren die anderen enthaltenen Office Anwendungen normal?

--> Wird dir bei dem Versuch Word zu starten eine Fehlermeldung angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. MarkusBrugger Win User

word 2013 funtkioniert nicht

Hallo,

habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:

http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm

(In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)

Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in neuer Office Student funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in neuer Office Student funktioniert nicht - Similar Threads - Word Office Student

Forum Datum

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.: Ich habe 2020 Word excel und PP 2019 gekauft, jetzt habe ich ein neues Gerät angelegt Macbook und die Lizenz funktioniert nicht bei der Anmeldung sagt er mir „keine Lizenzen gefunden“ Obwohl das...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

neues Word funktioniert nicht

neues Word funktioniert nicht: habe mir das neue 365 gekauft, aber es funktioniert nicht, es lässt sich zwar öffnen, aber sofort **** ein Fenster auf, dass besagt, dass ein Fehler aufgetreten sei und verschwindet bei Anklicken,...
Microsoft Office 11. September 2020

Office für Studenten funktioniert nicht

Office für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts...
Microsoft Office 5. November 2016

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Word in neuer Office Student funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.