Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Diskutiere und helfe bei Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RikardPfeifer, 3. November 2022.

1. Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Solange Sie die Datei auf OneDrive speichern, wird sie online in OneDrive geöffnet, aber wenn Sie die Datei lokal auf Ihrem PC speichern, wird sie beim Öffnen der Datei mit der Standard-App geöffnet, die Sie für PDF festgelegt haben.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo RikardPfeifer,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ihre Anfrage zu diesem Thread im unten angehängten Link:
    https://answers.microsoft.com/de-de...onedrive/9af1222a-3e27-4e9c-aae8-3a5bb132abe4

Sie können dies ändern, wenn Sie das Dokument als PDF speichern. Wenn das Kontrollkästchen Speichern unter angezeigt wird, wird nach der Veröffentlichung ein Kontrollkästchen für Datei öffnen angezeigt. Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Problem zu beheben. Klicken Sie auf Speichern und das Problem sollte für alle zukünftigen Als PDF-Dokumente speichern behoben sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. RikardPfeifer Win User

Hallo Herr Raymond,
    danke fuer Ihre Rueckmeldung.
    Leider war dies nicht die erhoffte Loesung. Doch verstehe ich den technischen Hintergrund.
    Mit besten Gruessen,
    Rikard
  5. RikardPfeifer Win User

Danke Raymond für die schnelle Antwort.
    Gewöhnlich öffnet sich nach "Speichern unter" der PDF Editor (hier auf Wunsch PDF Exchange Editor) von allein. Das soll so bleiben. Jedoch aktuell nach Nutzung von OneDrive werden die PDF unerwünschterweise in OneDrive online geöffnet.

Ich freue mich, dass Sie mir weiterhelfen können.

Grüße,
    Rikard
  6. Sebastian Castaneda Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Sie müssen nur das Kontrollkästchen Datei nach der Veröffentlichung öffnen deaktivieren

Hoffe es hilft,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive - Similar Threads - Word PDF konvertiert

Forum Datum

Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig???

Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig???: Ich habe Word Vorlagen, die ich ändere und dann als PDF speichere. Auf dem PC wird es richtig mit den neuen Daten angezeigt. Aber wenn ich es per Mail verschicke, erscheinen in der Handyansicht...
Microsoft Office 20. September 2024

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern: Guten Abend,auf meinem MacBook Air mit M2 und aktuellen Betriebssystems Sonoma inkl. aktuelle Office 365 Software, habe ich das Phänoman das in Word weder Datei -> Drucken und über den Shortcut...
Microsoft Office 13. Juni 2024

PDF Expert öffnet OneDrive Verbindung nicht mehr

PDF Expert öffnet OneDrive Verbindung nicht mehr: Hallo liebes Support-Team,wir haben seit einigen Tagen ein Problem mit der App PDF Expert.In unserer Praxis nutzt jeder die App auf einem IPad, verknüpft mit dem jeweiligen OneDrive Account.Die...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Hi,jedesmal wenn ich eine Word Datei in PDF umwandel öffnet sich die PDF-Datei automatisch über Onedrive in einem Interet-Browserfenster. Kann man das irgendwie ausstellen. Das ist extrem nervig,...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader: Guten Morgen,Exportiere ich eine Datei als .pdf, wähle den Speicherort aus und setze den Haken bei "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen", so speichert Word die pdf-Datei und öffnet den Browser...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und...
Microsoft Office 24. August 2020

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf: Hallo, ich kann keine pdf in der onedrive app öffnen. alle anderen Dateien funktionieren soweit. ich habe mich abgemeldet, die app gelöscht, das iphone neu gestartet, app neu installiert und...
Microsoft Office 23. April 2019
Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.