Word installieren auf Mac Notebook

Diskutiere und helfe bei Word installieren auf Mac Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich möchte gerne Word auf meinen Macbook installieren. Es wird mir bei installieren sofort angezeigt, dass Drive nur auf einem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Cieslok-Hell, 2. August 2018.

1. Word installieren auf Mac Notebook

Hallo ,

ich möchte gerne Word auf meinen Macbook installieren. Es wird mir bei installieren sofort angezeigt, dass Drive nur auf einem PC installiert werden kann.

Wie komme ich denn jetzt weiter ?

Liebe Grüße

Ingrid

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus gegen eine geringe Kostenpauschale bereit. Gehe wie hier beschrieben vor:

https://www.rhrk.uni-kl.de/microsoft/#c9072

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ingrid Cieslok-Hell Win User

Hallo Leo,

es gibt hier eine kostenlose Version , bin auf Word 365 gelandet und Drive kann nur auf dem PC installiert werden. Ich will aber einfacher das Word Paket. Nicht ins Internet und kein Parallel Desktop.

Danke schon mal für die schnelle Antwort

Ingrid
  4. Leo_L Win User

Hallo Ingrid,

danke für deine Nachricht.

Hast du denn die Windows-Version von Office 365 erworben?

Wie genau ist die Meldung im Wortlaut?

Hast du bereits andere Office-Produkte installieren können?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Ingrid Cieslok-Hell Win User

Ja ich bin an der TU kaiserslautern eingeschrieben.

Aber ob die eine Lizens haben , weiss ich nicht .

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben, wo Office 365 ProPlus kostenfrei oder gegen eine geringe Gebühr bereitgestellt wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word installieren auf Mac Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word installieren auf Mac Notebook - Similar Threads - Word installieren Mac

Forum Datum

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Allgemeines 22. September 2023

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Apps 22. September 2023

Games und Spiele 22. September 2023

Ich will WORD installieren

Ich will WORD installieren: Ich habe seit Jahrzehnten eine Scheu vorm Microsoft Store, aber da ich WORD auf Windows11 installieren wollte, klickte ich ihn an.Ich finde auch WORD schnell. Dort werden mir verschiedene Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Word installieren auf Mac Notebook: Hallo , ich möchte gerne Word auf meinen Macbook installieren. Es wird mir bei installieren sofort angezeigt, dass Drive nur auf einem PC installiert werden kann. Wie komme ich denn jetzt...
Microsoft Office 2. August 2018

Office auf Mac installieren

Office auf Mac installieren: Hey hey, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, weil ich langsam verzweifle. Ich habe mir vor paar Tagen das MacBook Air gekauft und versuche seit dem, die Office Programme (Word etc.)...
Microsoft Office 22. April 2018

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017
Word installieren auf Mac Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.