Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Und zwar habe ich ein heftiges Problem mit meiner Word Datei. Ohne, daß ich etwas geändert habe, erkennt Word mein großes Dokument nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH2002, 9. März 2021.

1. RH2002
    RH2002 Gast

Hallo,

Und zwar habe ich ein heftiges Problem mit meiner Word Datei. Ohne, daß ich etwas geändert habe, erkennt Word mein großes Dokument nicht mehr. Es steht "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XYZ.docx gefunden. Möchten Sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? Klicken Sie auf Ja, wenn Sie der Quelle des Dokuments vertrauen."

Nach Reparieren steht: Fehler.

Nein, es ist keine Leerdatei. Die Datei hat noch ihre 127MB, wie am Tag, wo man es öffnen konnte. An sich hat sich an der Datei nichts verändert.

Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? Danke

Lieben Gruß,

Robin

2. RH2002 Win User

Da steht dann nur, daß die Datei nicht lesbar ist.
    <br />
  3. RH2002 Win User

Die Datei ist gut 3 Jahre alt, viele Bilder und auf der gleichen Festplatte bearbeitet. Zwar habe ich viele Backups gemacht, aber die neusten Inhalte habe ich nicht sichern können.
    <br />
  4. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut uns leid, aber es scheint, dass es logische Fehler auf der Festplatte gab und während der Reparatur der Datei war leider völlig beschädigt.
  5. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Und Sie können versuchen, Online-Dateireparatur bei https://online.officerecovery.com oder versuchen, Office Recovery-Tools zu verwenden.
  6. Igor Leyko Win User

<br />

Sie können Folgendes versuchen. Erstellen Sie eine Kopie der Datei, ändern Sie die Erweiterung in ZIP und entpacken Sie sie mit jedem Archivprogramm. Möglicherweise wird dies die beschädigte Dateikomponente offenbaren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word Datei Jahren

Forum Datum

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office 22. April 2024

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
Microsoft Office 29. September 2021

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen: Prozessor IntelR CoreTM i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 8,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10...
Microsoft Office 4. September 2021

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Kann eine einzelne Word Datei nicht mehr öffnen.

Kann eine einzelne Word Datei nicht mehr öffnen.: Hallo, habe da ein großes Problem. Letzte Woche habe ich ein 13 seitiges Dokument auf One Drive gespeichert, alles schön und gut. Ich konnte es eine Woche lang von zwei verschiedenen Geräten...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.