Word kann nicht verwendet werden

Diskutiere und helfe bei Word kann nicht verwendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Mac. Obwohl im Familienabo das Officepaket erst auf 3 von 5 Geräte benutzt wird, kann ich Word auf meinem neuen MAC nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraGritzner, 21. Januar 2024.

1. Word kann nicht verwendet werden

Ich habe einen neuen Mac. Obwohl im Familienabo das Officepaket erst auf 3 von 5 Geräte benutzt wird, kann ich Word auf meinem neuen MAC nicht verwenden. Habe die Office-Programme frisch installiert, bekomme aber beim Verwenden von Word jedesmal die Meldung: "Mit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen."

2. Robert Ha. Win User

Outlook verwendet nicht Word als Editor

Hallo Martin,

Erstell dir in Word 2010 die Schnellbausteine und speichere diese in der Normal.dotm.

Anschliessend mach folgendes:

1. Geh in den Ordner:

Vista/Win7: C:\Benutzer\”Dein Name”\AppData\Roaming\Microsoft\Templates (solltest du den Ordner nicht sehen koennen, gehe bitte ueber Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

Windows XP:C:\Dokumente and Einstellungen\Microsoft\Anwendungsdaten \Microsoft\Templates (sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien
    & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

2. Dort sollte die Normal.dotm gespeichert sein, kopiere diese bitte und benenn die kopie in NormalEmail.dotm um (bei geschlossenen Outlook)

3. Wenn du jetzt Outlook 2010 startest sollten deine Autotexte zur Verfuegung stehen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  3. Sarah_Sa Win User

Word Online Zuletzt verwendet

Hallo,

dieses sieht mir nach der App aus die du benutzt? Hast du mal versucht die App neu zu installieren?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Martin,

Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Autotexte die ich neu in Word erstelle nicht in Outlook vorhanden sind (und umgekehrt).
    die Normal.dotm solltest du so wenig wie möglich belasten. Für Schnellbausteine in Word wurde die Building Blocks.dotx gedacht. Selten bzw. nur in ganz bestimmten Dokumenten benötigte Bausteine können auch in den zugehörigen Dokumentvorlagen (z. B. Brief.dotx,
    Memo.dotx etc.) hinterlegt werden. Die Schnellbausteine in Outlook werden - wie bereits gesagt - in der NormalEMail.dotm gespeichert. Damit in beiden Programmen dieselben Bausteine zur Verfügung stehen, kannst du im STARTUP-Ordner für Word eine Verknüpfung
    zur NormalEmail.dotm erstellen. Dann stehen die Bausteine der NormalEmail.dotm auch in Word zur Verfügung und du kannst neue Bausteine aus Word heraus direkt in der NormalEmail.dotm speichern.

Siehe auch folgende Threads:
    http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.outlook/browse_frm/thread/51517f308d5a6314/287db8d2d5641a39?hl=de#287db8d2d5641a39

http://social.answers.microsoft.com...e/thread/52c8f5a8-fd1a-4ac8-b913-fe8d202c73d1

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Robert Ha. Win User

Hallo Martin,

Dafuer ist mir leider keine Loesung bekannt, ausser aus Word 2010 heraus die NormalEmail.dotm zu Speichern.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. werbinich Win User

Hallo Robert,

Super, hat schon mal funktioniert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Autotexte die ich neu in Word erstelle nicht in Outlook vorhanden sind (und umgekehrt). Wie bekomme ich es hin, dass für beide Programme nur eine Vorlage benutzt wird?

Gruß

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kann nicht verwendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kann nicht verwendet werden - Similar Threads - Word verwendet

Forum Datum

Word 2021: Warum kann ich die seit Jahrzehnten verwendete Tastenkombination „AltGr + V“...

Word 2021: Warum kann ich die seit Jahrzehnten verwendete Tastenkombination „AltGr + V“...: Liebes Forum,seit Jahrzehnten verwende ich diese Tastenkombination, um die Groß-/Kleinschreibung des vorangehenden Wortes zu ändern.Jetzt in Word 2021 kann ich diese Tastenkombination „Tastatur...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Verwendete Formatvorlage bei Tabellen in Word ändern?

Verwendete Formatvorlage bei Tabellen in Word ändern?: Guten Abend,in meiner Vorlage für eine Arbeit habe ich eine Formatvorlage für die in Tabellen verwendete Schrift angelegt. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen in meiner Vorlage so setzen, dass...
Microsoft Office 24. November 2024

Verwendete Formatvorlage bei Tabllen in Word ändern?

Verwendete Formatvorlage bei Tabllen in Word ändern?: Guten Abend,in meiner Vorlage für eine Arbeit habe ich eine Formatvorlage für die in Tabellen verwendete Schrift angelegt. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen in meiner Vorlage so setzen, dass...
Microsoft Office 24. November 2024

Word - zuletzt verwendete Dokumente

Word - zuletzt verwendete Dokumente: In Word werden aufgerufene oder neu erstellte Dokumente auf Start angezeigt, kann man diese Funktion ausschalten
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts: Hallo,unsere Organisation ist vor kurzem von Word Office Professional 2021 auf Word Office 365 umgestiegen. Im Word Office 365 werden auch bei deutscher Spracheinstellung ! durchgehend englische...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...: Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider ist das nicht mehr abrufbar
Microsoft Office 23. Juni 2024

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge: Meine Tochter verwendet ein Microsoft 365 Single Abo für schulische Dinge auf dem iPad. In der Word App werden die zuletzt verwendeten Dateien, die im One Drive abgelegt sind, doppelt angezeigt....
Microsoft Office 28. November 2023
Word kann nicht verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.