Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Diskutiere und helfe bei Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe eine wichtige Arbeit und seit dem Update vor einigen Stunden kann ich nicht mehr an diesem Dokument arbeiten da Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HKfeldt, 4. Januar 2021.

1. HKfeldt
    HKfeldt Gast

Hallo zusammen,

ich schreibe eine wichtige Arbeit und seit dem Update vor einigen Stunden kann ich nicht mehr an diesem Dokument arbeiten da Word nach wenigen Sekunden abstürzt. Am PC meines Mannes passiert das gleiche, deshalb schließe ich meinen Laptop als Fehlerquelle aus. Ich habe das Dokument in verschieden Versionen gespeichert, keine davon lässt sich dauerhaft bearbeiten. Sehr alte Dateiversionen des Dokuments scheinen zu funktionieren, auch Libre Office öffnet das Dokument ohne Probleme. Es ist jedoch ein .docx-Dokument, um diese Frage gleich vorweg zunehmen. Es scheint keine Rolle zuspielen was ich in dem Dokument tue, der einfache Aufruf führt nach ca 10 sek. zum Absturz.

Beide Systeme: Windows 10, Office 365

Übrigens ist der Microsoft-Support via KI-Bot eine Katastrophe.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Lieben Gruß

HKfeldt

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte zuerst Word im abgesicherten
    Modus
    zu starten und prüfe, ob die Anwendung mit der betroffenen Datei wieder abstürzt.

Wenn die Angelegenheit bei neuen Dateien nicht auftritt, ist
    möglicherweise die Datei fehlerhaft. Teste bitte ein neues Word-Dokument lokal am Rechner zu erstellen. Öffne die problematische Datei und verwende gleich Strg+A und Strg+C um
    den ganzen Inhalt zu kopieren und dann einfüge alles in dem neuerstellten Dokument. Prüfe bitte dann, ob die Anwendung
    mit dem neuen Dokument wieder abstürzt.

Du kannst noch mit einer vorigen Version von Office ausprobieren.
    Dafür kannst du diese
    Anleitung
    folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie bereits geschrieben, kannst du diese
    Anleitung
    folgen, um eine vorige
    Version von Office zu installieren und dann zu prüfen, ob die Datei damit problemlos verwendet werden kann. Wenn man die Datei mit der vorigen Version auch nicht nutzen kann, ist diese Datei einfach beschädigt, oder Fehlerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. HKfeldt Win User

Den Inhalt in eine neue Datei zu kopieren habe ich schon gemacht und das geht. Allerdings ist die Formatting durcheinander, Kopffußzeilen fehlen etc. Man findet natürlich selbst Lösungen, da niemand Zeit hat 3 Tage zu warten. Das es mit der Datei zusammenhängt
    war auch klar, da das Problem - wie schon gesagt - an allen getesteten PCs auftrat. Da aber auch alle alte Versionen (Wochen alte Sicherungen) der Datei das gleiche Verhalten zeigen muss es am Update liegen und nicht an einer beschädigten Datei.
  6. HKfeldt Win User

Ich habe für 5 Euro Office 365 über mein Universitätskonto erworben. Ich vermute also, dass dies ein Business Abonnement der Universität ist.

Ja, das Dokument kann online geöffnet werden, aber dort ist die Formatierung verändert.

Es wurde keine Online-Reparatur durchgeführt.

Ja, ich kann neue Dokumente erstellen, speichern, erneut öffnen und bearbeiten, allerdings haben diese Dokumente kein Literaturverzeichnis und veränderte Formatierungen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update - Similar Threads - Word Rückmeldung Sekunden

Forum Datum

Word schreibt keine Rückmeldung

Word schreibt keine Rückmeldung: Hallo,was kann ich tun?Mein Notebook schreibt beim öffnen von Word keine Rückmeldung danach funktioniert es wieder.Es dauert auch lange bis es aufbaut.Die Fehlermeldung kommt jedesmal.
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst: Liebe Community, ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und häufig nutze. Leider deaktiviert sich die...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Word 2016: Keine Rückmeldung

Word 2016: Keine Rückmeldung: Öffnen von Word dauert sehr lange. Druckvorgang eines Dokumentes dauert fast 1 Minute. Danke für Antwort. JF
Microsoft Office 12. April 2018

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017
Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.