word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe

Diskutiere und helfe bei word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Liebetanz, 13. März 2025.

1. word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe

word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe

2. Normal_user2018548 Win User

Formeleditor Microsoft Equation 3.0

Beim Microsoft Support hatte ich 4x angerufen. 2x war das Gespräch nach Erläuterung der Problemstellung "abrupt abgebrochen". 2x wurde ich an einen "Techniker" weitergeleitet, wobei ich nach ca. 30 Minuten in einer Endloswarteschleife aus der Leitung geflogen
    bin. Ich wurde außerdem an diese Community verwiesen, wo meine Posts gelöscht werden.
  3. AAIAAJ2013 Win User

Einrichtung eines Live Kontos in Outlook 2013 - Abrufintervall für Email

ich habe das manuell über Konto anlegen eingebunden. Nicht den Connector installiert. Es funktioniert ja auch, jedoch nicht wenn ich das will, ein manueller Abruf nach sagen wir 2 Minuten und dananch noch einmal, funktioniert dann nicht sondern nur in einem
    bestimmten Zeitrahmen den ich nicht kenne.

15 Minuten, 30 Minuten????, keine Ahnung.

MfG
  4. A Eder Win User

Zeitangaben Runden

Sorry für meine unklaren Angaben.

In unserer Firma wird im Zeitraster von 15 Minuten abgerechnet. Wobei 5 bis 6 Minuten früher oder später anfangen automatisch gerundet werden sollen.

D.h. wenn um 5:05, 5:20, 5:35 oder 5:50 begonnen wird soll auf 5:00, 5:15 5:30 oder 5:45 gerechnet werden, 5:06 usw aber aufgerundet.

Bei Arbeitsende sollte dann wenn ich 6 Minuten unter der vollen viertel Stunde bin aufgerundet werden sonst abgerundet.

Herzlichen Dank im vorraus

Arno
  5. Marco Seefeldt Win User

Weiterleitung schneller als alle 30 Minuten?

Hallo Frank,

zum Thema Microsoft Windows Live Mail, wendest du dich am besten direkt an das Microsoft Windows Live Solution Center.

Um deine Anfrage optimal beantworten zu können, solltest du dich direkt an das Windows Live Experten Team wenden.

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  6. Michel_BT2021 Win User

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten

Vielen Dank
    <br />Hat einwandfrei funktioniert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe - Similar Threads - word konto wobei

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten: Hallo Zusammen Bin auf der Suche wie ich das mit Word und Mergefield lösen kann Meine Source Datei ist eine Excel Datei Office 365 Im Word gebe ich folgendes ein { MERGEFIELD UHRZEIT \@...
Microsoft Office 4. März 2021

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren: Durch ein Wiederherstellung, hab ich aus Versehen alles gelöscht und war gezwungen einen neuen Benutzer zu erstellen wo keine Internet Verbindung möglich ist... Gib es eine Möglichkeit den alten...
Probleme und Lösungen 31. März 2020

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!: Hallo Community, Und zwar das Problem ist das ich seid schon fast einem Jahr versuche in meine alte E-Mail reinzukommen, aber bekomme immer wieder dasselbe. Wie im Betreff schon steht, steht da...
Outlook.com 13. März 2019

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt: Hallo, ich musste jetzt schon zweimal mein Passwort ändern, da sich jemand von einem anderen Gerät aus bei mir angemeldet hat. Ich bin jetzt nicht so das EDV Genie und deshalb meine Frage: wie...
Outlook.com 27. März 2018

Konto wird von anderem benutzt

Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem Einloggversuch die Meldung das mein Konto von einem...
Outlook.com 7. Oktober 2016
word konto ist weg wobei ich es 30 minuten davor benutzt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.