Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben
Diskutiere und helfe bei Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben, die als Text eingegeben worden sind, Bsp.: 30. Februar 2025, schlechte Programmierung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Reiss, 8. Februar 2025.
Thema:
Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben - Similar Threads - Word kontrolliert falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechenDifferenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen: Hallo zusammen, ich möchten in Word den Zeitraum zwischen zwei Datumsangaben berechnen und das Ergebnis in Monaten anzeigen lassen. Vergleichbar mit der DATEDIF Funktion in Excel.Beispiel:...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Kontrollierter Ordnerzugriff?Kontrollierter Ordnerzugriff?: Wie und wo kann ich die Funktion "kontrollierter Ordnerzugriff" deaktivieren? Was tun? Danke für die Hilfe
|
Outlook.com | 10. Dezember 2023 |
Zählewenn mit DatumsangabeZählewenn mit Datumsangabe: Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das tagesaktuelle Datum -365 Tage T1 berechnet. Am...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Word Grammatikprüfung falschWord Grammatikprüfung falsch: Hallobei mir wird in word an einer stelle im text eine grammatikkorrektur angezeigt Blau wellig unterstrichen allerdings stimmt hier die grammatik. wie kann ich die grammatikprüfung NUR AN DIESER...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Word Berechnung falschWord Berechnung falsch: Hallo
Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:
Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:
Wo holt sich Word die zusätzliche 81?
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Word 2016_Überschriftennummerierung falschWord 2016_Überschriftennummerierung falsch: Ich arbeite mit Office 2016 unter Windows 10 und habe folgendes Problem:
Bei den Überschriften habe ich eigene Vorlagen angelegt, die auf den Word-Vorlagen basieren, z. B. Headline 7 (eigene...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |