Word Korrektur Sprache Holländisch

Diskutiere und helfe bei Word Korrektur Sprache Holländisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Flanze, 12. November 2023.

1. Word Korrektur Sprache Holländisch

Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word Dokumenten immer holländisch in der Korrektur drin und es zeigt alle Wörter als Falsch an. Weder das Einstellen direkt bei Office 365 der Autoren Sprache noch in Word selber unter Überprüfen, Sprache, Spracheinstellungen usw. haben eine Verbesserung gebracht. Ich habe Word aktualisiert und den Laptop neu gestartet. Wenn ich ein neues Dokument öffne zeigt er mir Deutsch an im Laufe des Schreibens kommen dann die Korrekturvorschläge von deutschen Wört

2. Mariotop1 Win User

office 365 Personal

die Sprache die ich zuletzt ausgewählt habe, bleibt behalten (bis ich sie wieder umändere)

"Früher" war es aber so, dass er automatisch delektiert hat ob ich deutsch, englisch, holländisch oder auch andere sprachen geschrieben habe und die dann auch so korrigiert beziehungsweise, angedeutet (mit rot unterstrichenem), dass das wort falsch geschrieben
    worden ist.
  3. Tatiana Cz. Win User

word 2011 for mac stürzt ab

Hallo George,

danke für deine Hilfe... Ich habe danach meine Frage auch auf dem Office for Mac Forum geschrieben - da freute ich mich, dass ich ein Forum fand, wo deutsch benutzt wird -
    es ist für mich ein wenig kompliziert, weil ich leider kein Englisch kann, aber trotzdem bekam ich eine Antwort. In einer Woche sollte sich bei mir jemand von Microsoft melden...

Slovak Speller wird offiziel von einer Firma in Tschechien (www.quentin.cz) verkauft - es ist ein legales Produkt, das ich on-line gekauft habe...Die machen Programme für Tschechisch und Slowakisch extra. Es ist das gleiche Wörterbuch, das auch in
    den alten Versionen gab - Word ´97,...Weil Office bis jetzt meine Muttersprache noch nicht eingeschlossen hat.

Aber: in den Foren habe ich gelesen, dass es viele Leute kennen - auch mit anderen Sprachen (vor allem Spanisch), dass die Kombination von Korrektur-Wörterbüchern und Word 2011 den Sturz von Word verursacht...
    Zuerst habe ich alle Tipps probiert - heruntergeladene Fonts löschen, Dateien auch, neu installieren,usw.
    Aber mein Problem besteht nach wie vor...

Und nur damit du es verstehst - Slowakisch und Tschechisch sind zwar sehr ähnlich, hochsprachlich trotzdem wie: als ob du deutsch und -zum Beispiel- holländisch vergleichst - da würde dir die Grammatik-Korrektur auch nicht helfen.

danke nochmal
    mit freundlichen Grüßen
    Tatiana
  4. LeoEenkhoorn Win User

englische Office Version wird in niederländisch angezeigt

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte gerne das Program Microsoft Home und Student 2010 weiter verwenden.

Aber nicht in der Sprache von der Testversion (ist Holländisch)

Wenn ich mir eine Lizenz erwerbe für das Program in der Sprachversion Englisch , habe ich dann keine Probleme mit installieren oder.....

Mit freundliche Gruß

Leo
  5. DJAconceptings Win User

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Hallo,

Wenn du die Englische Sprache zur Korrektur nicht brauchst, kannst diese mal komplett löschen. (Im Editor: Einstellungen > Sprache danach die nicht gewünschten Sprachen Entfernen.. Word neu starten...

Ist das eine Option als Abhilfe ? Hat es geholfen ?

Ansonsten warten vielleicht weiss noch jemand weiteres Abhilfe der mehrere Sprachen nutzt. Ich entferne immer alle Sprachen ausser Deutsch.

MFG
  6. Mario K. Win User

Gemischte Sprache in den Excel-Optionen holländisch und deutsch - in Word alles richtig

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Solche Anzeigefehler treten immer wieder mal auf, wenn mehr als eine Sprache verwendet wird. Das lässt sich leider nicht ändern und fällt unter die Rubrik "by Design".

Du kannst das aber gerne mal auf der folgenden Webseite als Verbesserungsvorschlag/Feedback an Microsoft weitergeben:

>> http://connect.microsoft.com/

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Korrektur Sprache Holländisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Korrektur Sprache Holländisch - Similar Threads - Word Korrektur Sprache

Forum Datum

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Korrektur Sprache PowerPoint

Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
Microsoft Office 2. September 2020

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar: Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen Wordvergleich machen bzw. sehe sie auch dort...
Microsoft Office 4. April 2019

Sprache in Word 2019

Sprache in Word 2019: Ich habe das Problem, das die Sprache Deutsch auf Word 2019 nicht installiert ist. deswegen muss ich es selber machen. An sich ist es ja kein Problem, aber ich weiß nicht wie das geht! Könnte mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017

Korrektur Sprache wechseln

Korrektur Sprache wechseln: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Word Korrektur Sprache Holländisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.