Word lässt keine Bearbeitung zu

Diskutiere und helfe bei Word lässt keine Bearbeitung zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas O., 3. August 2023.

1. Niklas O.
    Niklas O. Gast

Word lässt keine Bearbeitung zu

Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt steht. Hier war er aber leer und die Funktionen waren alle grau, sodass ich nichts im Dokument bearbeiten konnte. Auch bei anderen Dokumenten war dies so. Ich habe habe Word neu gestartet, doch es funktionierte noch immer nicht. dann habe ich den Computer neu gestartet und danach funktionierte es noch immer nicht. Danach habe ich die Programme deinstalliert und wieder neu installiert, doch es hat immer n

2. wolfgangkofler Win User

Office 365 personal

Auch das Starten von Word im abgesicherten Modus lässt keine Bearbeitung zu!Leider!!!!!
  3. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen

Auch eine .ppsx lässt sich per Datei | Öffnen zur Bearbeitung öffnen

Gruß

G.O.
  4. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  5. K Dutak Win User

Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  6. MadlenSchmaler Win User

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

Genau diese Einstellung habe ich auf allen 3 PC's geändert. Ohne Erfolg.
    <br />Das alte Verhalten ("Die Datei ist zur Bearbeitung durch NutzerXY ... gesperrt) lässt sich dadurch nicht wiederherstellen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt keine Bearbeitung zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt keine Bearbeitung zu - Similar Threads - Word lässt Bearbeitung

Forum Datum

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
Microsoft Office 5. März 2022

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?: Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich mich neu anmelden. Jetzt wird mir aber angezeigt,...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen Meine Word Datei lässt sich nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar in den Text des Dokumentes reinklicken aber die Maus springt dann immer automatisch auf den Anfang der Datei. Es...
Microsoft Office 18. Juni 2018

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr .
Microsoft Office 24. Januar 2018
Word lässt keine Bearbeitung zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.