Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.Ich wollte mein Word Programm öffnen und sollte mich erstmal anmelden. Alles kein Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Keil, 28. Juli 2024.

1. Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung

Schönen guten Tag,ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.Ich wollte mein Word Programm öffnen und sollte mich erstmal anmelden. Alles kein Problem, hatte ich getan.Plötzlich öffnete sich das Fester für die "Ertse Schritte mit Microsoft 365". Hier wurde mir erneut der Gratismonat angezeigt und weitere Optionen. Dabei bezahle ich bereits monatlich meine Microsoft 365 Single. Und ab da komme ich auch nicht weiter ohne eine erneute Zahlung zu tätigen.Es ist auch schon eine weile her, wo ich mir Microsoft Word bzw. Microsoft 365 Single geholt habe. Doch auch über meinen Microsoft Account komm ic

2. Pauline R. Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

3. Miniminana Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hi!

Ich habe den Link genutzt und das Office Paket wurde dort angezeigt. Dann bin ich nochmals in mein Konto und habe die Zahlungsdaten noch mal angeklickt und den Rechner neu gestartet... jetzt geht es wieder. Wie auch immer das nun ging - 1000 dank ;)
  4. ronaldrösler Win User
  5. HeinrichPlanck Win User

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  6. Peter.Star Win User

fehler behoben.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob dir bewusst ist das du dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum befindest. Hier können weder Angaben noch irgendwelche Bearbeitungen von Zahlungen, Gutschriften welcher Art auch immer geleistet werden.

Wende dich dazu an den Support https.//account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung - Similar Threads - Word lässt trotz

Forum Datum

Microsoft Word lässt sich trotz Anmeldung nicht verwenden

Microsoft Word lässt sich trotz Anmeldung nicht verwenden: Liebe Microsoft Word Community!Ich bin verzweifelt und würde mich über Eure Hilfe bzw. über eine Lösung riesig freuen.Kürzlich habe ich mein Microsoft Word für ein Jahr verlängert und entsprechend...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Zahlung beansprucht trotz Probemonat

Zahlung beansprucht trotz Probemonat: Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand anbei, dass ich einen Probemonat habe und...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

OneNote lässt sich nicht nutzen

OneNote lässt sich nicht nutzen: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen. Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt erstellen. Mir wird angezeigt, dass etwas mit der...
Microsoft Office 12. November 2019

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.