Word läuft nichtmehr sauber

Diskutiere und helfe bei Word läuft nichtmehr sauber im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office-Paket auf meinem Mac installiert und benutze Word und Excel schon seit längerer Zeit. Seit heute allerdings laufen in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_344, 15. Dezember 2020.

1. Daniel_344
    Daniel_344 Gast

Hallo,

ich habe das Office-Paket auf meinem Mac installiert und benutze Word und Excel schon seit längerer Zeit. Seit heute allerdings laufen in Word alle Dokumente nur sehr langsam, es läd sehr langsam und sobald man etwas schreibt oder auf die nächste Seite geht, hängt es sich auf bzw. dauert ewig bis sich etwas tut.

Ich habe alle Tipps aus dem Internet bereits durch, vom gesicherten Modus bis zur Neuinstallation, hat leider alles nichts geholfen.

2. Bernard_Par Win User

Hallo Daniel,

es hört sich nicht gut an.

Es ist auch seltsam, dass die Neuinstallation nicht geholfen hat.

Welche Version von Mac OS und Office 2016 verwendest du genau?

Öffne eine beliebige Office-Anwendung (z. B. Word), und erstelle ein neues Dokument. Wechsle beispielsweise zu Word, und wähle Info zu Word aus. Im daraufhin geöffneten Dialogfeld kannst du die Versionsnummer sowie den Lizenztyp anzeigen.

Hast du versucht MacOS und Office zu aktualisieren?

Du kannst dazu das
    Microsoft AutoUpdate
    Tool verwenden

Könntest du auch den Mac testweise ausschalten? Dann teste das Verhalten erneut.

Auch
    das Festplattendienstprogramm
    kann die Formatierung und Gerätepartitionstabelle von deinem Mac-Speichergerät prüfen und eventuelle Fehler beheben.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. MartinRamsenthaler Win User

Office erneut aktivieren?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Thomas!

Ich kann das Produkt leider nichtmehr installieren, da es schon einmal installiert wurde. Jedoch läuft das Abo noch 8 Monate.

Ich habe die Lizenz online erworben, jedoch finde ich die E-mail mit dem Aktivierungscode nichtmehr...Gibt es noch einen anderen Weg wie ich die Lizenz wiederbekomme?

mfg
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 Installation läuft nicht sauber durch

Hallo Kevin,

bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein: Welche Meldung wird genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Kevin Pracht Win User

Das Problem konnte wie oben schon beschrieben mit Fixit nicht behoben werden.

Mittlerweile habe ich Windows nochmals neu installiert, nun gehts!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word läuft nichtmehr sauber - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word läuft nichtmehr sauber - Similar Threads - Word läuft nichtmehr

Forum Datum

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht: Ich habe als Studentin word 365 über meinen Uni-account LMU heruntergeladen, aber ich kann keine Dateien neu erstellen und auch bestehende nicht mehr bearbeiten. Das Programm wurde nach dem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1: Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Es liegt also nicht an der Tastatur.
Microsoft Office 25. Juni 2023

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen
Windows Security 16. Januar 2022

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7: Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4 Jahre alt) PC spielen. Installation hat geklappt...
Allgemeines 7. Mai 2017

Cache sauber

Cache sauber: Cache sauber [IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere Suchverlauf. Löschen von Cache und Rest-Dateien,...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Monitor säubern

Monitor säubern: Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wie bzw. womit man die Bildfläche von LCD-Monitoren reinigt?
Hardware 4. März 2009

Registry Richtig sauber machen!

Registry Richtig sauber machen!: Also wenn ich so in der registry reinschaue, sehe ich immer ordner von alten spielen, z.b. doom3, stalker, fear, obwohl die nicht mehr auf der festplatte sind, so ich frage mich jetzt ob ich die...
Allgemeines 1. April 2008
Word läuft nichtmehr sauber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.