Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht

Diskutiere und helfe bei Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloso sieht das aus bei leeres Dokumentich will den Zeilenabstand udn die Farben haben wie auf Bild 2wie geht das bitteich kriege das nicht hin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 31. Dezember 2023.

1. Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht

halloso sieht das aus bei leeres Dokumentich will den Zeilenabstand udn die Farben haben wie auf Bild 2wie geht das bitteich kriege das nicht hin

2. Miss Sneha Gupta Win User

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es klingt, als würden Sie eine ältere Version von Office für Mac verwenden, die nicht über die Option verfügt, die Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" in den Einstellungen zu deaktivieren. In diesem Fall gibt es möglicherweise keine einfache Möglichkeit, die Nachricht zu deaktivieren.

Eine Problemumgehung, die Sie ausprobieren können, besteht darin, ein neues leeres Dokument in Word zu erstellen und es als Standardvorlage für neue Dokumente festzulegen. Dadurch wird verhindert, dass die Datenschutzmeldung jedes Mal angezeigt wird, wenn Sie ein neues Dokument in Word öffnen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1) Öffnen Sie Word auf Ihrem Mac.

2) Erstellen Sie ein neues leeres Dokument, indem Sie zum Menü "Datei" gehen und "Neu" auswählen.

3) Speichern Sie das leere Dokument als Standardvorlage, indem Sie im Menü "Datei" "Speichern unter" auswählen.

4) Wählen Sie im Fenster "Speichern unter" "Vorlage" aus dem Dropdown-Menü "Format".

5) Geben Sie der Vorlage einen Namen und klicken Sie auf "Speichern".

6) Schließen Sie das leere Dokument.

7) Öffnen Sie die Word-Einstellungen, indem Sie zum Menü "Word" gehen und "Einstellungen" auswählen.

8) Klicken Sie im Fenster "Einstellungen" auf die Registerkarte "Dateispeicherorte".

9) Wählen Sie im Abschnitt "Dateispeicherorte" "Benutzervorlagen" aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern".

10) Navigieren Sie im Fenster "Speicherort ändern" zu dem Ordner, in dem Sie die Standardvorlage gespeichert haben, und wählen Sie sie aus.

11) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Speicherort ändern" zu schließen.

12) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Einstellungen" zu schließen.

Dadurch wird das leere Dokument, das Sie erstellt haben, als Standardvorlage für neue Dokumente in Word festgelegt. Wenn Sie ein neues Dokument erstellen, sollte die Datenschutzmeldung nicht mehr angezeigt werden. Beachten Sie, dass diese Problemumgehung nur Word betrifft, sodass die Datenschutzmeldung möglicherweise weiterhin angezeigt wird, wenn Sie andere Office-Anwendungen wie Excel oder PowerPoint öffnen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. -CHF- Win User

Geschütztes Formular auf Netzwerklaufwerk startet nicht

Hi,

hat nichts gebracht, den Pfad im Trustcenter hinzuzufügen. Auch das Schreibrecht auf den Ordner zu setzen lässt das neue Dokument nur erstellen, wenn vorher ein leeres Dokument erzeugt wurde.

Makros sind nicht vorhanden und der Netzwerkadmin kann auch keine Probleme erkennen.

Ist wohl eine verbogene Word-Einstellung...
  4. Reinerp_2001 Win User

Word 2013 Einstellungen ändern sich ständig

Hallo Lisa,

mein Vorgehen ist wie folgt und bezieht sich in diesem Fall nicht auf die Normal.dotm, sondern auf ein leeres Dokument:

• Word 2013 öffnen
    • Anpassungen an der Schnellstartleiste vornehmen (mittels weiterer Befehle, oder der rechten Maustaste auf bestimmte Befehle im Menüband)
    • das Dokument bearbeiten und speichern (Einstellungen gelten Global und sind nicht auf das Dokument bezogen; Datei > Optionen Symbolleiste für den Schnellzugriff > rechts Für alle Dokumente)
    • bzw. die exportierten Einstellungen wieder importieren und das Dokument bearbeiten

Nach dem Schließen von Word wird eine neue Normal.dotm für Word 2013 erstellt (diese liegt in einem anderen Verzeichnis als die für Word 2010)

Beim nächsten Öffnen von Word 2013 ist alle OK.

Öffne ich Word 2010 und schließe es wieder, öffne dann Word 2013, sind die Einstellungen der Schnellstartleiste wieder komplett durcheinander und es fehlen Befehle, die ich hinzugefügt hatte.

Die Normal.dotm im Verzeichnis für die 2013 Version ist jedoch vom Stempel her unverändert. Die Veränderung der Schnellstartleite spielt sich also nicht in der Normal.dotm ab.

Es ist einfach nur die Neugierde, die mich antreibt, herauszufinden wo die Einstellungen der Schnellstartleiste tatsächlich abgespeichert werden. Die Normal.dotm ist es jedenfalls nicht.

Beste Grüße

Reiner
  5. Ute-S Win User

Word 2013 Datei in Word 2011 werden keine "nicht druckbaren Zeichen" angezeigt

Ob nicht-druckbare Zeichen angezeigt werden oder nicht ist keine Einstellung des Dokuments, sondern des Rechners. Das Dateiformat von Word 2013 (PC) ist dasselbe wie von Word 2011 (Mac). Es gibt zwar einige Weiterentwicklungen in Word 2013, aber die nicht-druckbaren
    Zeichen gehören ganz gewiss nicht dazu. (Ich weiß nicht, wie "KR51 Schwalbe" auf die Behauptung kommt, die Versionen seien inkompatibel. Jedenfalls ist hier für Microsoft-Bashing nicht der richtige Ort.)

Kannst Du die nicht-druckbaren Zeichen denn in einem neuen, leeren Dokument anzeigen? Welche Schriftart verwendest Du?

Viele Grüße

Ute
  6. Martina Geiser1 Win User

Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Die Einstellungen sind alle identisch (Seitenränder usw.). Auch die Schriftgrösse usw. Ich finde keinen Unterschied :(
    Wie meinst du mit aus einem leeren Dokument öffnen? Ein leeres Word auf machen und dann Datei - Öffnen? Ich habe beides Versucht. Das Ergebnis war das Selbe. Ich erhalte auch keine Kompatibilitätsmeldung oder ähnliches. Es geht normal auf und sieht einfach falsch aus.
    Die Stilüberschriften habe ich nicht verwendet. Aber die Schriften sind gleich formatiert.
    Viele Grüsse
    Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht - Similar Threads - Word leeres Dokument

Forum Datum

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.: Was ist passiert? Viele Word Dokumente sind plötzlich leer und haben 0 kb.
Microsoft Office 12. Februar 2025

Word Dokument plötzlich leer.

Word Dokument plötzlich leer.: Ich arbeite seit Wochen an einem wichtigen Dokument. Nachdem ich heute eine recht umfangreiche Tabelle öfters verschoben habe, weil es immer nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
Microsoft Office 11. März 2021

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle mehrere Word-Dokument als OLE-Objekt angehängt. Wenn ich nun einen simplen Bericht erstelle, werden einige Word-Dokumente im Bericht nicht angezeigt,...
Microsoft Office 22. Mai 2017

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.