Word Listenebene 4 mit 0 beginnen, wenn Ziffer vorher keine Ebene 3 kommt
Diskutiere und helfe bei Word Listenebene 4 mit 0 beginnen, wenn Ziffer vorher keine Ebene 3 kommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWie schaffe ich es, dass ich in einer Liste die Listenebene 4 an der dritten Stelle mit 0 belegen kann, wenn vor Ebene 4 keine Ebene 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carfi-Delay Rolf, 8. Juli 2024.
Thema:
Word Listenebene 4 mit 0 beginnen, wenn Ziffer vorher keine Ebene 3 kommt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Listenebene 4 mit 0 beginnen, wenn Ziffer vorher keine Ebene 3 kommt - Similar Threads - Word Listenebene Ziffer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufzählungszeichen bei 0 cm beginnenAufzählungszeichen bei 0 cm beginnen: HalloWie ist es möglich, dass bei Klick auf das Symbol Aufzählungszeichen und Nummerierung diese stets bei 0 cm beginnen. Ich habe dem Aufzählungszeichen die Formatvorlage Listenabsatz mit Einzug...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Sharepoint Unternehmenswiki - Navigationseinstellungen 3-4 Ebenen MenüSharepoint Unternehmenswiki - Navigationseinstellungen 3-4 Ebenen Menü: Hallo Zusammen,wir sind gerade dabei eine kleine Unternehmenswiki zu erstellen.Die Basis steht bereits. Wir sind nun dabei die Wiki zu füllen und die Seitennavigation zu konfigurieren.Hier ist uns...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigtListe mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt: Ich habe in einem Word-365-Dokument alle Überschriften mit den Standard-Formatvorlagen formatiert und dann jeweils einzeln in eine rein numerische "Liste mit mehreren Ebenen" überführt. Jede...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?: Hallo in die Runde,ich versuche ein Dokument zu strukturieren und war dank der super Anleitung C. Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen - Microsoft Community eigentlich ganz...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Aufzählungen Listenebene im Word werden nicht mehr eingetragenAufzählungen Listenebene im Word werden nicht mehr eingetragen: Guten Tag, seit einiger Zeit ist es im Word bei mir nicht mehr möglich, Aufzählungen zu tätigen, bzw. ich kann diese nicht mehr in Listenebene automatisch so einfügen, also 1. a. i. 1…. Das...
|
Microsoft Office | 27. November 2021 |
Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.: Hallo,
Ich möchte innerhalb einer wissenschaftlichen Arbeit meine Nummerierung der Abbildung erst bei Nr. 4 beginnen lassen.
Wie ist das möglich?
Habe keine betreffende Funktion gefunden....
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |