Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf dem Bild zu sehen, kann ich in mein Word Dokument keine Formen usw. einfügen. Das Dokument ist nicht schreibgeschützt o.ä.. Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel1998_773, 14. Mai 2021.

1. Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut

Wie auf dem Bild zu sehen, kann ich in mein Word Dokument keine Formen usw. einfügen. Das Dokument ist nicht schreibgeschützt o.ä.. Kann ich die Befehle in der Menüleiste irgendwie wieder aktivieren?LG Daniel

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut

Hallo,
    <br />laut Screenshot befindet sich das Dokument im Kompatibilitätsmodus. Speichere das Dokument im neuesten Format ab und teste dann das Verhalten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Mario K. Win User

Formen in One Note für Mac

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mir ist nicht bekannt, dass Formen in OneNote für Mac eingefügt werden können. Du kannst versuchen, die gewünschten Formen in Word zu erstellen und diese dann in OneNote einfügen.

Gruß

Mario
  4. wippigallus Win User

Teilbereich drucken

ist das Symbol deiner Drucktaste blau bedruckt? Möglich, dass die Taste nur nach vorherigem Druck der FN-Taste nutzbar ist.
    Der TOSHIBA L770D hat weder das eine noch andere.

KORREKTUR:

Lt. Toshiba doch vorhanden:

Über dem Ziffernblock gibt es u.a. die Taste <END>.

Auf derselben steht darunter ausgegraut (für mich nicht gut lesbar) <PRTSC>.

Mit Hilfe von 'Einfügen'* läßt sich ein Screenshot - auch von Submenüs - erstellen.
  5. Ursula_uka Win User

Word 2010: mehrere Zeichnungsobjekte markieren, um sie zu gruppieren

In einem Word 2010 docx-Dokument ist u.a. eine Stelle, an der aus einzelnen Kästchen und Linien eine Art Organigramm gezeichnet wurde. Das Organigramm besteht bestimmt aus 60 Einzelteilen. Dies Organigramm soll zu einem Objekt gruppiert werden.
    Hallo Marco

Wenn Du zuerst mit Einfügen, Formen, Neuer Zeichnungsbereich einen Zeichnungsbereich erstellst und die Objekte dann platzierst, so kannst Du zum Schluss wie bisher Objekte mit der Maus markieren und gruppieren.

Ursula
  6. -CHF- Win User

Microsoft Word 2010: Überschriften neigen/biegen

Hi

du kannst in WOrd über

Einfügen->Formen

auch Verbindungspfeile bzw. Objekte mit verbundenen Linien einfügen. Ob das jetzt auch in Starter enthalten ist, kann ich im Moment nicht sagen.

Nimm eine Karte als Hintergrundbild und füge davor die Formen ein - sollte vernünftig aussehen.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut - Similar Threads - Word Mac Formen

Forum Datum

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office 15. April 2024

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar: Hallo also wie schon im Betreff steht finde ich die option Formen einfügene in der leiste nicht mehr als wenn sie einfach fehlt bei mir muss ich irgendwas einstellen damit ich diese option wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich: Hallo zusammenSeit kurzem kann ich in OneNote Desktop-Version keine grossen Umlaute mehr schreiben.Ich benutze eine CH-Tastatur bei der 2rechts von P die zwei kleinen Punkte stehen ¨.In den...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die Online-Variante. Wenn ich Word online über einen Browser...
Microsoft Office 24. September 2020

Benutzerdefinierte Form einfügen

Benutzerdefinierte Form einfügen: Hallo Freunde, ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende. Sie soll wie ein U aussehen. Es gibt eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Eigene Formen einfügen

Eigene Formen einfügen: Hallo Community, Ich nutze OneNote im Studium um die Mitschriften zu erstellen. Nun gibt es einige Symbole bzw. Formen die ich enorm oft benötige( z.B. elektrische Widerstände, LED´s etc.) da...
Microsoft Office 19. März 2018
Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.