Word Mac Zoom issues

Diskutiere und helfe bei Word Mac Zoom issues im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schaefer, 1. September 2021.

1. Schaefer
    Schaefer Gast

Word Mac Zoom issues

Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word and have done all updates available.Any suggestions?Thanks!

2. Lynn -MSFT Win User

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Susanne_47,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />
    <br />Es klingt, als würde Ihr Word beim Zoomen auf eine andere Seite springen. In letzter Zeit wurde viel Feedback zur Zoom-Ausgabe von Word gesammelt. Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Office Ihr Feedback zu geben,und folgen Sie diesem Beitrag Word (Mac) Zoom Probleme - Microsoft Community. Unsere Ingenieure werden relevante Updates veröffentlichen, wenn in Zukunft Fortschritte erzielt wurden.
    <br />Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Office-Produkten.
    <br />
    <br />Wenden Sie sich an uns, wenn Sie in Zukunft Probleme haben.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

outlook 2011 MAC - Ansicht vergrößern beim erstellen neuer Emails

Hallo Giuseppe,

vielen Dank für deine Anfrage.

In der Windows Version gibt es den Text-Zoom mit STRG + Mausrad.

In der Mac Version wird damit der gesamte Bildschirm gezoomt. Einen gesonderten Text-Zoom scheint es nicht zu geben.

Gruß,

Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

5. mna_70 Win User

MS Office for Mac unterstützt die Eingabehilfen/Zoom nicht, obwohl es laut Spezifikation gehen sollte

Lieber André!

Und noch einmal danke für deine freundliche Antwort!

Die Einstellungen, die du erwähnst habe ich überprüft (siehe unten)

Ich möchte noch einmal klar stellen: Das Zoomen selbst funktioniert schon, aber der Zoom folgt nicht automatisch der Tastatureingabe.

Diese ist im oberen Beispiel schon bei dem Ausrufezeichen nach dem abschließenden "e" der Texteingabe und somit müsste der Zoom genau dort zentriert sein. Jedoch genau das funktioniert bei Word nicht (bei anderen Programmen schon).

Naturgemäß ist genau das aber bei einem Schreibprogramm unverzichtbar!!

Ich betreue einen Herrn, der wegen einer altersbedingeten Makuladegeneration (betrifft jeden 3. ab 70 Jahren) in leider nur mehr in dieser Größe sieht. Er will weiterhin Word benutzen, da er das gewohnt ist und unter diesen Umständen jede unnötige Veränderung
    (neues Schreibprogramm) eine unverhältnismäßig hohe Belastung bedeutet.

Ich habe mittlerweile recherchiert und habe festgestellt, das dieses Problem nicht spezifisch ist. Auf anderen Macs mit anderen OSX-Versionen und Office Versionen funktioniert das auch nicht.

Getestet habe ich Word for Mac 2004 unter 10.4 und Office for Mac 2008 unter 10.6 und Office 2011 unter 10.9.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mac Zoom issues - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mac Zoom issues - Similar Threads - Word Mac Zoom

Forum Datum

Neues Outlook für Mac - issues

Neues Outlook für Mac - issues: Hallo,nun habe ich es doch einmal versucht, als M365 Kunde auf das "Neue Outlook für Mac" zu wechseln. Die bislang benötigten Kontaktgruppen benötige ich nur noch 4-5 Monate und behelfe mir dann...
Outlook.com 16. Januar 2024

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Sobald ich etwas markiere erscheint ein übergroßer grauer/weißer Kasten, welcher den kompletten markierten Bereich und ein...
Microsoft Office 30. August 2023

Zoomen in Microsoft Word

Zoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
Microsoft Office 30. November 2021

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen: Seit längerer Zeit ist nach einer Aktualisierung der Zoom Schieberegler in WORD nicht mehr sichtbar und auch nicht einfügbar. In Excel funktioniert er einwandfrei: [IMG] Wie kann ich ihn...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?: Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus funktioniert auch nicht; Mit strg auch nicht;...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Word Layoutansicht Zoom aktivieren: Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
Microsoft Office 27. August 2017

Zoom in MS Word 2016

Zoom in MS Word 2016: Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Word Mac Zoom issues solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.