Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge)
Diskutiere und helfe bei Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich arbeite an einem Buchmanuskript, bei einem Teil der Seiten, MUSS der Text auf einer Seite stehen. Obwohl ich den Text entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonZanker1, 7. Mai 2018.
Thema:
Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge) - Similar Threads - Word formatierten zweite |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer HöheWord: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft 365 und ich möchte in Word eine Vorlage für einen Brief haben, bei dem automatisch die zweite und alle folgenden Seiten eine andere Kopfzeile haben -...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Word macht riesige Absätze um Seite auszufüllenWord macht riesige Absätze um Seite auszufüllen: Word hat sich dazu entschlossen, meine Seiten nach unten hin auszufüllen und das mit riesigen Absätzen. In den Absatzoptionen steht der Abstand jeweils auf 0pt. Ich habe keine Ahnung was passiert...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Zweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistetZweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistet: Hallo zusammen,
für meine Masterarbeit sitze ich gerade an der Formatierung und möchte gerne, dass das jeweilige Hauptkapitel in der Kopfzeile als Orientierung für den Leser erscheint.
Das...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Word - Hyperlink für "Seite vor" und "Seite zurück"Word - Hyperlink für "Seite vor" und "Seite zurück": Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen Hyperlink zu erstellen für "Seite vor" bzw. "Seite zurück".
Die Lösung über Textmarken ist mir bekannt, aber bei über 60 Seiten sehr aufwendig...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben,
ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten.
Dabei darf allerdings immer nur die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter SeiteHöhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community,
ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |