Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

Diskutiere und helfe bei Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_W.M., 10. November 2021.

1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um zum Beispiel das Dokument zu speichern.Im safe mode kam das Problem bisher nicht, Add-Ins habe ich auch schon alle deaktiviert.Ich habe auch schon eine Online Reparatur von Office gemacht und auch es einmal komplett neu installiert.Viele Grüße,Lukas

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Du kannst auch die Hardwarebescheinigung für die Grafpkkarte deaktivieren und die Videotreiber für die Videokarte aktualisieren.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Entschuldigung, ich habe den URL von Artikel korrigiert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Lukas_W.M. Win User

Servus Galin,
    <br />
    <br />ich befürchte das du mir den falschen Artikel verlinkt hast ;)
    <br />Habe aber eine Anleitung für Hardwarebeschleunigung durch google gefunden und werde es ausprobieren und Rückmeldung geben.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  5. PatrickHansel Win User

Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

ich kann die Registerkarte "Datei" bei Word 2013 nicht öffnen; Word reagiert nicht und meldet "keine Rückmeldung".
  6. Pauline R. Win User

Word meldet ständig (keine Rückmeldung)

Hallo Susanne,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Deaktiviere dann bitte (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) alle vorhandenen Add-Ins und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird - Similar Threads - Word meldet Rückmeldung

Forum Datum

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Datei Explorer keine Rückmeldung

Datei Explorer keine Rückmeldung: Hallo, seit kurzem erhalte ich beim Öffnen des Dateiexplorers die Meldung "Keine Rückmeldung". Wie kann ich den Explorer wieder zum Leben erwecken? Zur Zeit nutze ich notgezwungen eine...
Apps 21. Juni 2019

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...: Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?
Microsoft Office 11. Juni 2019

Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung)

Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung): Hallo, wenn ich in Word Alt+D drücke, oder Auf das Menü "Datei" klicke, friert mein Word sofort komplett ein. ("Keine Rückmeldung") Es hilft dann nur das beenden via Taskmanager. Ich habe...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung": Guten Tag Ich habe Excel 365 auf Windows 7. Seit dem letzten automatischen Update hängt Excel beim Start. Wenn ich anschliessend auf die Seit oder Zelle klicke erscheint 10-20 Sekunden "keine...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.