Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....

Diskutiere und helfe bei Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim Wiederholen das Gleiche. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürg Tassera, 31. Januar 2025.

1. Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim Wiederholen das Gleiche.

2. Ines Dietrich Win User

Fehler

Hallo Thomas,

der Screenshot wurde leider nicht angezeigt...

Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen?

Wenn ich auf Jetzt reparieren klicke, passiert nichts, außer das Word sich schließt.

Mit freundlichen Grüßen

Ines
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Word speichern als PDF: Diesem Dateityp ist kein Programm zugeordnet

Hallo,

es gibt in Word keine Möglichkeit, die genutzte Schnittstelle zu reparieren. Dies sollte bei der Neuinstallation des Adobe Acrobat geschehen.

Gruß

Thomas
  4. Pxxx_W Win User

Office 2013 - Word und Excel starten nicht, kein abgesicherter Modus möglich

Hallo, ich habe das gleich Problem. Word im gesicherten Modus starten ist nicht möglich. Wenn Word normal gestartet wird, kommt sofort eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "jetzt reparieren" klicke, passiert nichts und nach kurzer Zeit schließt sich Word
    dann.

Den AbbyyReader habe ich auch schon deinstalliert. Habe Office 2013 auch schon mehrfach komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Andere Office-Anwendungen funktionieren einwandfrei.

Was soll ich jetzt tun?
  5. DietmarKynast Win User

word 2013 meldet Fehler

Folgende Meldung erhalte ich:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen wird.

Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen.

jetzt reparieren Hilfe Schließen

Wenn ich jetzt auf reparieren klicke schließt sich das Fenster und nichts passiert.

Darauf habe ich über Deinstallieren und Reparatur eine Lösung versucht, der Reparaturvorgang wird als Office Reparatur durchgeführt. Und zwar in der Online Variante, keine Schnellreparatur.

Ohne jeglichen Erfolg. Bei meinem PC handelt es sich um einen Neukauf , der Fehler besteht schon von Anfang an.(6 Wochen)

Gruß Dietmar
  6. Peter.Star Win User

office 365 home zweitinstallation

Hallo,

das ist nicht notwendig da Office bereits installiert ist. Der Benutzer meldet sich falls über die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto nicht schon geschehen mit seinem outlook.com Konto an.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen.... - Similar Threads - Word meldet reparieren

Forum Datum

Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim...

Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim...: Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim wiederholen das Gleiche.
Microsoft Office 31. Januar 2025

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste: Hallo ich bräuchte eure Hilfe.Bei einem klick in das Suchfeld in der Outlook Desktop App schließt sich diese von selbst.Manchmal startet sie sich auch neu aber Großteils muss man sie danach...
Outlook.com 29. Juli 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

MS Word reparieren

MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Word reparieren

Word reparieren: Hallo Es kommt die Meldung, dass ich Word "reparieren" soll, aber dann geht nichts. Ich kann damit nicht arbeiten.
Microsoft Office 28. April 2019

word reparieren

word reparieren: Mein Rechner zeigt mir an, dass ein Problem besteht und word deshalb geschlossen werden muss. Ich werde gefragt, ob ich eine Reparatur vornehmen möchte. Es gibt ein Feld "Jetzt reparieren". Dies...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018
Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.