Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Diskutiere und helfe bei Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Website meldet, dass die Anfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alassir, 13. Februar 2023.

1. alassir
    alassir Gast

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" aus. Ein System, welche Links funktionieren und welche nicht, haben meine Kollegen und ich versucht herauszubekommen: es scheint, dass wenn nach dem letzten Shlash direkt ein Buchstabe folgt und irgendwann danach mindestens 1 Punkt, erscheint die Fehlermeldung. Ein mit Acrobat erstelltes PDF ruft alle URLs problemlos auf.Standardbrwoser gewechselt, das Verhalten bleibt gleich.Wir nutzen Word 2016 unter Windows 10. Ein Dokument mit B

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte versuchen Sie dies

Klicken Sie in einem Office-Programm auf die Registerkarte Datei.

Klicken Sie auf Optionen.

Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter und dann auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter.

Klicken Sie auf Datenschutzoptionen.

Deaktivieren Sie unter Datenschutzoptionen das Kontrollkästchen Microsoft Office-Dokumente überprüfen, die von verdächtigen Websites stammen oder Links zu diesen erstellen.

Klicken Sie auf OK.

https://support.microsoft.com/article/a1ac6ae9-5c4a-4eb3-b3f8-143336039bbe

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. alassir Win User

unsere IT hat heute office21 bereitgestellt; das Problem taucht darin nicht auf. Thema also erledigt.
  4. o'flynn Win User

hyperlinks funktioniern nicht mehr

hallo pauline,

es sind links auf mp3 dateien ! die befinden sich in einem ordner der "vö" heisst ! dieses "ö" bereitet excel 16 offensichtlich schwierigkeiten! Ö wird in %C3%B6 umgewandelt und damit stimmen alle links nicht mehr.

auch mp3 dateien die ein ä, ö, ü im namen haben werden nicht mehr geöffnet!

meldung: "die adresse dieser website ist unzulässig" "sobald ich die einzelnen hyperlinks

per hand ändere (also %C3%B6 in ö) ist der link wieder okay. aber bei mehreren tausend links ist das ein BISSCHEN mühsam !

gruss

bernd
  5. Hari6067 Win User

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Hallo Andreas,

SORRY und DANKE!
    Deine Fragestellungen haben mir geholfen das Problem zu erkennen - weil ich jetzt auch mit meiner Word-Desktop-Version zu testen anfing:
    Ich habe "früher" diese Links am Desktop-PC aus einer Browser-Version eines Recherche-Werzeuges herauskopiert.
    Die - später - nicht mehr funktionierenden Links hab ich aus einer App-Version des gleichen Anbieters herauskopiert.

Diesen Links, kann Word "aus Sicherheitsgründen" nicht folgen, wie das eine Meldung am "Windows 10 Desktop-Word" mitteilt (denn der Link müsste in diese App "einsteigen" und nicht einen Browser verwenden).

Somit ist mir jetzt alles klar!

Ich bedanke mich aber sehr herzlich für Eure Mühe, mich zu unterstützten!!

Herzliche Grüße aus Tirol
    Harald
  6. pcrheintal.ch Win User

Öffentliche Website - Kontaktformulardaten werden nicht an E-Mail Adresse übermittelt

Hallo

Ich hätte gerne wieder ein normal funktionierendes Kontaktformular, welches wie gewünscht funktioniert.

Ich bin darauf angewiesen, dass Nachrichten sofort in meinem Posteingang angezeigt werden.

Ich bitte Sie zu beachten, dass es sich um eine kommerzielle Website handelt!

Ich brauche also eine sofortige Lösung, vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links - Similar Threads - Word Meldung Website

Forum Datum

App meldet, dass ich angeblich offline bin

App meldet, dass ich angeblich offline bin: In meiner App steht auf dem Startbildschirm permanent, dass ich offline bin. Es gibt auch einen Button mit "Anmelden", der aber nichts tut, da ich mit meinem Konto schon angemeldet bin. Auch die...
Microsoft Office 14. August 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Allgemeines 11. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Apps 11. Februar 2024

Games und Spiele 11. Februar 2024

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Apps 18. August 2023

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...

Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website...: Kann eine Website nicht öffenen. folgende Meldung kommt: Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Kann mir da jemand helfen? Habe bereits den Router neu...
Games und Spiele 18. August 2023

Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links: Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" aus. Ein System, welche Links...
Microsoft Office 13. Februar 2023
Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.