Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern

Diskutiere und helfe bei Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem Microsoft365 angeschafft, darin enthalten ist auch eine neue Darstellung der Eingabemaske von Word und Excel. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aebu.weg35, 21. Januar 2022.

1. aebu.weg35
    aebu.weg35 Gast

Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem Microsoft365 angeschafft, darin enthalten ist auch eine neue Darstellung der Eingabemaske von Word und Excel. Ich möchte die Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern, bzw. ein paar Anzeigen einfach löschen.Es gibt zwar das Modul, das angeblich ändern zu können. Nur, am nächsten Tag ist das alte Erscheinungsbild wieder da. So möchte ich auch das Feld über das automatische Speichern in der Cloud sowie die Angabe des Benutzers nicht haben ich weiß wer ich bin!.Wo lassen sich diese Optionen ändern?Vielen Dank für die vielen Antworten.aebu.weg35

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Im Dialogfeld zum Vornehmen von Änderungen am QAT können Sie die Änderungen in einer bestimmten Vorlage und nicht im Standardspeicher speichern. So mache ich die Dinge. Meine QAT-Änderungen werden in mehreren Vorlagen gespeichert, die dann als Add-Ins geladen werden.

Ich beschreibe diesen Prozess auf meiner Seite zum Ändern der Symbolleiste für den Schnellzugriff.
    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...
    Auf dieser Seite befindet es sich im Abschnitt darüber, wo Anpassungen gespeichert werden sollen.
    ----------------------------------
    Dieser Link führt zu einer Seite auf meiner Website. Es ist sicher. Ich stelle es zur Verfügung, weil ich denke, dass es Informationen enthält, die Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch Folgendes hinzufügen, wenn ich hier mit einem Link zu einer Nicht-Microsoft-Website, auch zu meiner eigenen Website, beitrage:
    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Dies ist etwas umständlicher als das einfache Speichern am Standardspeicherort, aber ich war sehr zufrieden damit, da die Anpassungen nicht verschwinden. Es ist umständlicher, denn um diese zu ändern, müssen Sie die globale Vorlage tatsächlich zur Bearbeitung öffnen. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese leicht auf einen anderen Benutzer oder einen anderen Computer übertragen werden können.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  3. G.O.Tuhls Win User

Einige Sachen kann man aus der Schnellzugriffsleiste leider nicht dauerhaft ausblenden, auch nicht mit RibbonX.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  5. AnselmR Win User

Text englisch erkannt, Rechtschreibung deutsch

Hallo Lisa, :)

perfekt wie immer. Bei dieser Gelegenheit habe ich erst dazugelernt, dass man die Schnellzugriffleiste selbst erweitern kann.

Vielen Dank

Anselm
  6. Kirsten_304 Win User

Makros in Globaler Vorlage sind gesperrt

Es ist so: Makros.dotm wird mit Word geladen, aber ich konnte in einem neuen Dokument auf die in der Makros.dotm enthaltenen Makros nicht zugreifen und sie auch nicht ausführen, weil sie nicht geladen wurden. Im Visual Basic Editor konnte ich auf die Makros.dotm
    nicht zugreifen, da sie gesperrt war. Wenn ich die Makros.dotm dann ebenfalls geöffnet habe (zusätzlich zum neuen Dokument), hatte ich auf alles Zugriff und konnte auch die Makros ausführen.

Ich wollte den Nutzern diese Makros mit einem Symbol in der Schnellzugriffleiste zur Verfügung stellen. Es gibt hier so viele Briefvorlagen und Musterbriefe (auch mit verschiedenen Wordversionen erstellt), dass ich die Makros nicht in jede Vorlage kopieren
    kann. Das Gemeinsame sind jedoch die docvariablen, so dass diese globale Vorlage nahe lag.

Zwischenzeitlich habe ich jedoch heraus gefunden, dass die Makros, wenn sie einmal in der Schnellzugriffleiste verknüpft sind, auch funktionieren. Warum auch immer.

Aber vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern - Similar Threads - Word microsoft365 Schnellzugriffleiste

Forum Datum

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem Neustart von OneDive wird mir immer wieder die...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?: Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Rechtschreibeprüfung in OneNote 2016 dauerhaft ändern

Rechtschreibeprüfung in OneNote 2016 dauerhaft ändern: Wenn ich in Word via Überprüfen --> Sprache --> Sprache für die Korrekturhilfen festlegen Englisch (USA) auswähle, dann gilt das für das gesamte Word-Dokument. Tue ich dasselbe in OneNote, dann...
Microsoft Office 4. November 2016
Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.