Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'
Diskutiere und helfe bei Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Burkhard, 11. März 2024.
Thema:
Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls' - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls' - Similar Threads - Word embedded Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Embedded Object in Excel 365Embedded Object in Excel 365: Guten Tag,ich suche nach einer Möglichkeit sogenannte Chemdraw-Dateien in Excelfelder einzubetten.Wenn ich die Struktur aus Chemdraw mit Strg+C, Strg+V in Excel einfüge wird zwar die Struktur...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community,
leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht.
Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365
Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen.
Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connectionEmbedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection: Hi, I am using Powerpoint (Mac) v15.33.
i included many Excel charts (copy&paste) in to my powerpoint. The data is connected to the excel file. How do I manage the connection (e.g. renaming the...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassenGröße eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassenEXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen: Hallo,
ich bitte um Unterstützung bei der Aufgabe, Zahlen in EXCEL in einem Diagramm abhängig von der gRöße unterschiedlich groß zu formatieren. Ziel ist eine ähnliche Optik wie bei einem WORDLE....
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |