WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Diskutiere und helfe bei WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julisunshine, 2. Januar 2019.

1. WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo allerseits,

ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch den Kommentar zu löschen Word abstürzt. Kennt das Problem zufällig jemand und weiß Rat?

Viele Grüße

Julia

2. julisunshine Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

Liebe Grüße

Julia
  3. julisunshine Win User

Hallo Lisa,

danke für Deine Rückmeldung. Der Kommentar wird mir ja nur im Änderungsmodus angezeigt. Somit kann ich ihn weder sehen noch löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist.

Allerdings ist die Deaktivierung für mich leider keine Lösung.

Dennoch danke und liebe Grüße

Julia
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Julia,

Kommentare haben mit dem Änderungsmodus direkt nichts zu tun. Kommentare können immer und überall eingefügt und auch wieder gelöscht werden.

Und unabhängig vom aktivierten "Änderungen nachverfolgen" können sie je nach Bedarf ein- oder ausgeblendet werden.

Es geht im vorliegenden Fall auch nicht darum, ob ein "Deaktivieren" der Änderungsverfolgung für dich eine Lösung ist. Es geht vielmehr darum zu testen, ob sich Kommentare (oder beziehst du dich nur auf einen einzigen, speziellen Kommentar?) auch dann nicht
    löschen lassen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Julia,

ich kenne das Problem nicht. Aber hast du auch schon versucht, den Kommentar zu löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist?

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2013 - Probleme bei der Installation

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2013 die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Startet Microsoft Word 2013 im abgesicherten Modus?

Überprüfe das Verhalten im Start im abgesicherten Modus auch bei den anderen Office-Programmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt - Similar Threads - WORD Modus Überprüfen

Forum Datum

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?: Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir helfen?+
Microsoft Office 12. Februar 2025

Word Kommentare nicht drucken

Word Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
Microsoft Office 21. November 2022

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017
WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.