Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich muss noch einen wichtigen Vertrag heute abschließen, aber leider wir im wirklichen Leben ist hier MS heute nicht bzw. nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von imobayH, 29. Mai 2022.

1. imobayH
    imobayH Gast

Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

Guten Abend,ich muss noch einen wichtigen Vertrag heute abschließen, aber leider wir im wirklichen Leben ist hier MS heute nicht bzw. nicht mehr erreichbar.Ich kann in Word MS 365 geänderte Datei nicht speichern sucht bis zum Zwangsabruch .. Update sind alle aktuell.Vielen Dank im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. imobayH Win User

Word (MS 365) geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    <br />Sowohl als auch alle Speichermedien (Stick, Festplatte etc.) das ist nicht das Problem (denke ich) .. es besteht nichtmal die Auswahlmöglichkeit .. schon beim Button ,speichern, hängt sich Word wohl auf.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word (MS 365) geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

Hallo,
    <br />arbeitest du auf Festplatte bzw. in der Desktop App oder online? Wo versuchst du zu speichern? Lässt sich die Datei als PDF exportieren?
    <br />Kannst du eventuell auf Stick zwischenspeichern?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Gespeicherte A5-Dokumente weiterhin in A5 drucken

Hallo,

zum Einen lässt sich A5 unter Datei -> Drucken einstellen zumindest bei meinem Word 2016 zum Anderen bietet dein Drucker die Möglichkeit ebenfalls A5 zu drucken. Nachdem ich unter Datei -> Drucken -> A5 ausgewählt hatte wurde mein Dokument komplett auf A5
    geändert und hätte so auch gespeichert werden können.

Gruß

Peter
  5. SvenH.1 Win User

Automatisches Speichern in Excel

Ich habe das Problem nun genauer eingegrenzt:

Erster Fall: Nur ein PC ist mit One Drive verbunden (der andere ist ausgeschaltet):

Ich öffne Word- oder Excel-Dateien. Wenn ich sie zum ersten Mal seit Einführung des "Automatisch Speichern"-Buttons öffne, dann ist das automatische Speichern aktiv, es wird aber
    nicht sofort gespeichert, und das Änderungsdatum ändert sich nicht sofort.

Zweiter Fall: Mindestens
    zwei PCs sind mit One Drive verbunden:

Ich öffne Word- oder Excel-Dateien. Wenn ich sie zum ersten Mal seit Einführung des "Automatisch Speichern"-Buttons öffne, dann ist das automatische Speichern aktiv, es wird
    sofort nach dem Öffnen gespeichert, und das Änderungsdatum ändert sich sofort. Selbst dann, wenn an der Datei nichts geändert wurde. Natürlich kann man nun das automatische Speichern deaktivieren, aber dann ist
    es schon zu spät.

Der zweite Fall ist meiner Meinung nach so nicht zumutbar. Es kann nicht sein, dass Microsoft bestimmt, wann und ob meine Dateien gespeichert werden. Selbst wenn ich das gar nicht will! Die alten Metadaten (in diesem Fall das Änderungsdatum) werden
    einfach geändert, ohne dass der Nutzer etwas dagegen tun kann. Das kann und darf doch nicht sein, Microsoft!

MfG.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

Hallo Christian,

[Office 2010 32-Bit] Wenn ich bei deutscher Oberfläche die Textsprache auf Französisch oder eine andere Sprache änder, passiert auch nichts.
    hier: Office Professional Plus 2010 32 Bit unter Windows 7; Bearbeitungssprache: Deutsch, Anzeigesprache: 1. An MS Windows anpassen (Standardeinstellung), 2. Deutsch.

alles seltsam, wenn es bei dir teilweise funktioniert. Hast du das Dokument gespeichert?
    Ich habe das Dokument gespeichert. Musste ja Word ein paar Mal schließen, wenn ich was in den Bearbeitungssprachen oder am Tastaturlayout geändert hatte. Aber wie gesagt: Mit obiger Einstellung, also Anzeigesprache Deutsch, wird das Pageref-Feld der jeweiligen
    Sprache angepasst (abgesehen von den exotischen wie Arabisch etc.). Aber bei Englisch hilft auch mehrmaliges Aktualisieren nichts.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden - Similar Threads - Word 365 geänderte

Forum Datum

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word MS 365 geänderte Datei kann nicht gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.