Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße Zoom. Kann man das irgendwo...
Diskutiere und helfe bei Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße Zoom. Kann man das irgendwo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße Zoom, wenn ich mit dem Cursor an eine andere Stelle im Dokument streiche. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lingzhi00, 21. Juli 2020.
Thema:
Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße Zoom. Kann man das irgendwo... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße Zoom. Kann man das irgendwo... - Similar Threads - Word Neuerdings verstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem AndroidhandySchriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
|
Microsoft Office | 30. April 2025 |
Irgendwo ansetzenIrgendwo ansetzen: Ich arbeite in einer großen Bäckerei und habe festgestellt, dass wir relativ viel Backfolie verbrauchen. Wir möchten nachhaltiger werden und ich dachte, dass man doch auch bei der Backfolie...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2023 |
Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?: Kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Ich würde gerne erreichen, dass für Überschriften automatisch immer die in der Formatvorlage Standard eingestellte Schriftgröße...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Word Ansicht verstellenWord Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Zoomen in Microsoft WordZoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Word Mac Zoom issuesWord Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |
Word: Schriftgröße von Kommentaren ändernWord: Schriftgröße von Kommentaren ändern: Hallo,
wie kann man die Schriftgröße der in Word eingefügten Kommentare ändern?
Gibt es da eine Formatvorlage oder irgendetwas unter "Optionen"?
Besten Dank und schöne Grüße!
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |