Word: nicht alle Befehle aktiv

Diskutiere und helfe bei Word: nicht alle Befehle aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneXS, 11. Mai 2021.

1. AnneXS
    AnneXS Gast

Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen.

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anne,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

1

Ist Ihr Microsoft 365-Abonnement auf dem neuesten Stand, können Sie das Ablaufdatum auf dieser Seite überprüfen: https://account.microsoft.com/services/

2

Ist Layout auf der Registerkarte Ansicht in Word auf Drucklayout festgelegt?

3

Sind die Menüs in Word auf allen Dokumenten, an denen Sie in Word arbeiten möchten, abgeblendet?
  3. HelmutSchmidt748 Win User

Kontakte von Outlook2013 in Word2007 übernehmen (Adressbuch)

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Unterstutzung.

Leider haben Deine Vorschläge zu keinen Erflog geführt.

Die Befehle Adressbuch, Einfügen und Rückgängig sind nicht aktiv.

Bei einem Pfad konnte ich Word nicht finden.

Eine grundsätzliche Frage:

Sollen oder müssen gemachte Veränderungen zurückgesetzt werden?

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Helmut
  4. AsterT1 Win User

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi MathiasGollwitzer,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Dies ist ein bekanntes Problem unter vielen mac-Benutzer. Sie können jedoch eine Problemumgehungsmethode ausprobieren, die darin besteht, "Smart Cut and Paste" (unter "Einstellungen" "Bearbeiten") zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Lassen Sie mich wissen, ob es hilft, danke.
  5. MathiasGollwitzer Win User

Hi ,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Dies ist ein bekanntes Problem unter vielen mac-Benutzer. Sie können jedoch eine Problemumgehungsmethode ausprobieren, die darin besteht, "Smart Cut and Paste" (unter "Einstellungen" "Bearbeiten") zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben
    wird.

Lassen Sie mich wissen, ob es hilft, danke.
    Hallo Aster,

vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat in "power point" und "excel" sehr gut funktioniert und ich kann jetzt wieder viel schneller arbeiten.

Viele Grüße

Mathias
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Mathias,

es ist merkwürdig, dass diese Befehle nicht mehr funktionieren.

Hier werden alle Tastenkombinationen
    für die Office für Mac Produkte aufgelistet.

Kannst du einige davon testen? Hast du bereits Office
    und Mac aktualisiert?

Wenn Nach Updates suchen nicht angezeigt wird, führe die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools aus, und suche dann erneut nach Updates.

Starte Mac neu und teste das Verhalten.

Starte dann deinen Mac
    im sicheren Modus
    neu. Das Starten deines Mac im sicheren Modus kann dich dabei unterstützen herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: nicht alle Befehle aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: nicht alle Befehle aktiv - Similar Threads - Word Befehle aktiv

Forum Datum

word 365: der Befehl ExtrasBerechnen fehlt.

word 365: der Befehl ExtrasBerechnen fehlt.: Kann man ihn nachinstallieren? Ich verwende W11 und Office365. Mein altes Office 2016 hatte den superpraktischen Befehl.
Microsoft Office 18. Juli 2023

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv: Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv. Was kann ich tun, um mit meinem MAC weiterhin...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich...
Surface 6. Januar 2021

VBA Word Befehle

VBA Word Befehle: Hallo ihr Lieben, ich suche in einem VBA Makro die Möglichkeit den ersten Satz einer Worddatei als Dateiname ohne den Satz markieren zu müssen zum abspeichern des gesamten Inhaltes in einem...
Microsoft Office 13. November 2020

Word auf Mac Book fehlen Befehle

Word auf Mac Book fehlen Befehle: Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier. Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die Dialogfenster kommen um weitere Einstellungen machen zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Befehle Finden in Word?

Befehle Finden in Word?: Hallo! ich bin gerade won OSX auf win10 umgestiegen und komme mit word 2013 nicht zurecht. Bei OSX habe ich einen zusätzliche Kommandozeile in der ich sogar nach Befehlen/Einstellungen suchen...
Microsoft Office 22. November 2017

Word Befehl extras Berechnen

Word Befehl extras Berechnen: Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Word: nicht alle Befehle aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.