Word nicht mehr schliessen

Diskutiere und helfe bei Word nicht mehr schliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Grahlher, 22. Juni 2023.

1. Word nicht mehr schliessen

Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie auf OK, wechseln sie dann zu Word, und schliessen sie das Dialogfenster."Fenster ist deaktiviert

2. Hermann Reichert Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  3. G. S. Win User

Office 365 installiert, Outlook funktioniert, aber Word 2013 funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich Word anklicke, öffnen sich unterschiedliche Formatvorlagen. Sobald ich eine davon anklicke, öffnet sich dies bzw. damit eigentlich auch erst Word.

Ich komme aber gar nicht dazu zu Datei - Optionen zu gehen, denn bevor ich noch Datei anklicken kann, kommt die Meldung: Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Es wird nach Lösungen gesucht.

Danach kommt die Meldung das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Danach kann ich nur mehr Word schließen.

D.h. ich kann Word zwar öffnen aber nur kurz bzw. kann ich darin überhaupt nichts machen, außer dieses wieder schließen.

Gruß G.S.
  4. Mieze 49 Win User

Word öffnet sich nicht mehr

Kann uns jemand helfen, alle Office Bestandteile ( Word, Power Point...)schließen nach kurzer Zeit mit dieser Meldung oben. Ich kann nichts mehr in Word machen! Klicke ich Hilfe an , sagt die mir, ich soll im Sicherheitsereignisprotokoll nachsehen.
  5. Khalessi Win User

Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

Hallo Thomas

Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

Ist meinem Word noch zu helfen???

Liebe Grüsse und danke
  6. Marketa_D Win User

Nach einmaligen absturzes meines Pcs (Windows 10) funktioniert microsoft word 2007 etc. nicht mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nicht mehr schliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nicht mehr schliessen - Similar Threads - Word schliessen

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Word Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendet

Word Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendet: Hallo in die Runde,ich habe seit heute das "Problem", dass beim Schließen einer geöffneten und geänderten Datei über das "x" der Dialog, ob man Änderungen vor dem Schließen speichern möchte, nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2025

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen: wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen
Microsoft Office 11. Juni 2024

Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...

Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...: Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen beim erneuten Öffnen ab der 2. Gliederungsebene nur weiße Kästchen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Word-3 Kreise in oberem Menü für Datei Schließen/Aus- und Einblenden x/-/.. fehlen

Word-3 Kreise in oberem Menü für Datei Schließen/Aus- und Einblenden x/-/.. fehlen: In Word fehlen auf einmal die drei Kreise oben links für Schließen, Dokument ausblenden, Dokument vergrößern. Ich muss bei Word immer erst auf Escape oder F11 drücken, um aus dem Vollbildmodus...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...: Hallo an alle Experten! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen, da anscheinend ein anderes ausgeführt wird. Nun kann ich jedoch auch nichts...
Microsoft Office 28. September 2023
Word nicht mehr schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.