Word nimmt Abo nicht an

Diskutiere und helfe bei Word nimmt Abo nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aaliyah schmieder, 6. Mai 2025.

1. Word nimmt Abo nicht an

Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts abgeschlossen habe. Will ich das dann machen, steht da dass es derzeit nicht funktioniert. Das steht da jetzt aber schon seit mehreren Tagen. Das kann hier alles nicht wahr sein mit ihren Anmelde Sachen hier. Viel zu kompliziert und in meine alten Accounts komme ich auch nicht rein.

2. DieterSchäfler Win User

Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

Hallo Herr Löwe,

wir haben alles so gemacht wie beschrieben ,leider funktioniert das mit der Einladung immer noch nicht.

Es erscheint weiterhin die Meldung- Sie haben bereits ein Abo.....

Der andere PC nimmt die Einladung zu Office nicht an. :-(

LG
  3. theking2 Win User

Fragen zu Bugreports

Dummerweise nimmt Microsoft keinen Bugreports für Word an.
  4. Harry Weiland Win User

Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

Ich habe nun die automatische Abo-Verlängerung wieder aktiviert - und diese da - die Suchfunktion in Outlook steht auf wundersamer Weise wieder zur Verfügung.

Ich fasse mal zusammen: Microsoft nimmt - nach meinen Beobachtungen - von der Software wichtige Funktionen weg, wenn man sich nicht innerhalb des Vertragszeitraumes entschließt, den Vertrag automatisch verlängern zu lassen.

Das ist eindeutig rechtswidrig.
  5. NorbertBröker Win User

Office 365 Home Abo teilen für ein neues Notebook, auf dem Office 365 vorinstalliert ist

Hallo Thomas,

Habe festgestellt das meine Informationen als Screenshot nicht übertragen wurden.

Hier im Klartext der Eintrag unter Dienste und Abonnements im Account meiner Tochter:

Freigegeben und verwaltet von Norbert Bröker.

Demnach nimmt sie an meinem ABO teil. Aber wie bekomme ich das jetzt auf ihrem notebook installiert und zum Laufen?

VG Norbert
  6. hendrik99999 Win User

Abbildungsverzeichnis hat Einträge die nicht exitsieren

Problem gelöst:

Scheint ein Bug in Word zu sein. Habe alle Änderungen in der Änderungsverfolgung angenommen. Dann war die Abbildung verschwunden...

Word nimmt also anscheinend Abbildungen die nur noch im der Änderungsverfolgung existieren mit in das Verzeichnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nimmt Abo nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nimmt Abo nicht an - Similar Threads - Word Abo

Forum Datum

Kein Zugriff auf Word trotz gültigem Abo

Kein Zugriff auf Word trotz gültigem Abo: Guten Tag,ich hatte Ihnen bereits am 7. Mai 2025 geschrieben. Leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Am 29.09.2024 habe ich ein Microsoft 365-Abo für ein Jahr gekauft. Seit April 2025 kann...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo

Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo: Guten TagIch hatte Ihnen bereits am 7. Mai 2025 geschrieben. Leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Am 29.09.2024 habe ich ein Microsoft 365 Abo für ein Jahr gekauft. Seit April 2025 kann...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office 27. April 2025

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

per 14.03.2025 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69 € belastet worden; ist somit mein Abo...

per 14.03.2025 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69 € belastet worden; ist somit mein Abo...: per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!!
Microsoft Office 17. März 2025

Text aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo Verlängerung

Text aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo Verlängerung: Eingefügte Bilder werden ausgedruckt. Ein in Word geschriebener Text dazu allerdings nicht. Alte Dokumente vor der Abo Verlängerung werden ausgedruckt. Der Drucker scheint zu drucken, die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Word nimmt Abo nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.