Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei uns häufen sich die Beschwerden von verschiedenen Kunden dass in O365 Word die Funktion "Um eine Seite verkleinern" nicht mehr funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LEHNER Bernhard, 21. Oktober 2024.

1. Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht

Hallo,bei uns häufen sich die Beschwerden von verschiedenen Kunden dass in O365 Word die Funktion "Um eine Seite verkleinern" nicht mehr funktioniert, selbst wenn auf der weiteren Seite nur 1 Zeichen bzw. 1 Zeile steht. Es kommt stattdessen folgende Meldung: Microsoft Word, Trotz mehrerer Versuche konnte die Dokumentgröße von Word nicht um eine Seite reduziert werden.Hat jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem?

2. Wolf Spohr Win User

Seite in OneNote riesig kann den Inhalt nicht mehr richtig sehen

Guten Morgen,
    Ist die gesamte Seite oder nur das was gezeichnet ist?
    Unter Ansicht gibt es eine Zoom Funktion bitte Seite oder Objekt markieren und versucht mit der Zomm-Funktion zu verkleinern
    1. Offnen eine Notiz.
    2. Auf der Aussicht Registerkarte in der Zoomen Gruppe
    3. Drücke den Hineinzoomen Schaltfläche zum Vergrößern der Ansicht
    4. Klicken Rauszoomen um die Ansicht zu verkleinern.
    Mache alles si klein so das Du eventuell das gezeichnete entfernen kannst.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

Gabi
  4. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Nein, kann ich nicht.

Ich habe aber eine andere Möglichkeit gefunden:

Ich öffne beide Dateien und gebe in einer ein unter "Ansicht":
    nebeneinander anzeigen.

Dann werden beide Dateien in gleich großen Fenstern angezeigt, die zusammen den Bildschirm ausfüllen.

Empfinde ich als etwas umständlich, ist aber vielleicht so bezweckt.

Danke.

Gruß Gabriele
  5. G.O.Tuhls Win User

Seite verkleinern

Bitte etwas konkreter: Du kannst weder über "Ansicht" noch mit Strg+Mausrad die Skalierung des Word-Fensters ändern?

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Seite verkleinern

Du meinst "Fenster verkleinern" in der Titelleiste? Der verkleinert auf die zuletzt verwendete Größe des verkleinerten Fensters. Zieh Dir den Rahmen passend, und gut ist.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht - Similar Threads - Word O365 Funktion

Forum Datum

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
Apps 16. Oktober 2023

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?: Ich nutze die Online Version von Word, da ich ein Chromebook habe. Allerdings wird bei mir kein Leerraum zwischen den Seiten angezeigt, in der Funktion "Ansicht" wird mir die Option jedoch nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

o365 PowerPoint- Wo ist die Funktion Bildschirmaufzeichnung?

o365 PowerPoint- Wo ist die Funktion Bildschirmaufzeichnung?: Liebe Community, aus PowerPoint 2016 kenne ich die Funktion Bildschirmaufzeichnung. In o365 Powerpoint auf dem Mac kann ich diese Funktion nicht finden. Version: 16.35 Ich freue mich über...
Microsoft Office 25. März 2020

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion: Sehr geehrte Microsoft Community, da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema "Signaturen" betrieben werden und Microsoft mit -...
Microsoft Office 10. April 2018

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017
Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.