Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit Umstellung von 7 auf 10 kann ich gelieferte auf anderen Rechnern erstellte Dateien nicht öffnen. Diese Feld erscheint dann:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von artbino, 17. Mai 2019.

1. artbino
    artbino Gast

Hallo Zusammen,

seit Umstellung von 7 auf 10 kann ich gelieferte auf anderen Rechnern erstellte Dateien nicht öffnen.

Diese Feld erscheint dann:

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Versuchen Sie Folgendes:

*Überprüfen Sie die Dateiberechtigung für das Dokument oder Laufwerk (hab ich, alles geprüft)

*Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist (hab ich, ich habe versucht die Registry zu ändern und die Werte hoch zusetzen, das hat das System abstürzen lassen)

*Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter (das funktioniert nicht)

Hoffentlich hat hier jemand einen Tipp,

Vilen dank

2. Alexandra_G Win User

Hallo Artbino,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Besteht das Problem mit Word weiterhin? wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus, lassen sie sich auch nicht mehr öffnen?

Versuche Office zu reparieren und
    überprüfe ob nicht vielleicht Programme von Drittanbietern oder ein neues Update zu Schwierigkeiten bei deinem Office geführt haben. Sollten weder ein Windows Update noch Programme von Drittanbietern wie z.B. ein Antivirenprogramm Ursache für das Problem sein,
    dann führe die Schritte in diesem verlinkten Beitrag durch und gib uns Bescheid, ob dies das Problem beheben konnte.

P.S.: Hier ist eine Liste von Tools zum Entfernen von Antivirensoftware,
    falls du eine Software von Drittanbietern nutzt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Uwe Klein Win User

Datenablage NAS aus Word heraus

Hallo Pauline,

durch die Umstellung auf Windows 10 war ein Zugriff auf das NAS nicht mehr möglich. Jetzt habe ich manuell die Netzlaufwerke verbunden. In Windows 7 war dieser Schnitt nicht notwendig. Jetzt kann ich aus Word auch auf das NAS zugreifen.

Vielen ADnk

Uwe
  4. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

Gruß

Dieter
  5. Alaska66 Win User

Outlook 2013 fragt NICHT nach einem Passwort beim Start

Hallo Tobias,

vielen Dank!

Hier meine Antworten:

"hat es schon immer nicht funktioniert oder erst seit Neuestem?"

Das Problem ist erst seit der Umstellung auf Office 365 aufgetaucht. Die angegebene Wiederherstellung bezieht sich auf Windows 10, ich arbeite aber mit Windows 7.

Die Reparatur des Office-Pakets habe ich durchgeführt, leider keine Veränderung.

Viele Grüße
  6. dtp67 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Gruß,

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Word öffnet Umstellung

Forum Datum

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Allgemeines 25. Januar 2023

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Apps 25. Januar 2023

Games und Spiele 25. Januar 2023

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Allgemeines 18. April 2021

umstellung auf windows 10

umstellung auf windows 10: Kann ich mein Windows Vista auf Windows 10 Umstellen.
Allgemeines 5. Juli 2020

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional und möchte auf Windows 10 umstellen und habe gehört das man Windows 10 noch kostenlos erwerben kann. Stimmt das oder bin ich falsch informiert worden
Allgemeines 30. Juli 2019

Umstellen von Windows Vista auf windows 7

Umstellen von Windows Vista auf windows 7: Moin Moin, möchte mein PC auf Windows 7 umstellen wo kann ich die entsprechende Software Kaufen (DVD, hat den Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht bestanden)
Allgemeines 24. August 2017
Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.