Word öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josefinee111, 16. Dezember 2020.

1. Word öffnet sich nicht mehr

Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen.

Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und schließt sich wieder selbst innerhalt einer Millisekunde.

"Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar. Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?"

Um dann auf Ja oder nein zu klicken bleibt keine Zeit.

Ich habe bereits alles de- und neu installiert.

Ich habe auch versucht über die Microsoft-Taste und R in den gesicherten Modus zu kommen. auch hier öffnete sich Word nicht.

Vielen Dank

Josefine

2. taba04 Win User

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  3. GuidoHarton Win User

habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

Wer hat die Lösung?
  4. GGMill Win User

Ja eben, aber das Word ist mir sehr, sehr wichtig. Bekomme alle andere Office Pakete übers Internet auf. Aber nur über diese moderne Art der Wolke und so.
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Josefine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und mit deiner Benutzer-ID lizenziert? Wurde bereits eine Online-Reparatur durchgeführt? Bestätige bitte
    die verwendete Version
    und Build
    von Office am betroffenen Rechner.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Josefinee111 Win User

Hallo Alexander,

ja eine online Reparatur habe ich bereits durchgeführt.

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Enterprise" in der Version 2008. Build 13127.20910

Auch docx Dateien von vor ein paar Monaten lassen sich nicht mehr öffnen.

Die Fehlermeldung ist "Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie Folgendes: *Überprüfen Sie die Dateiberechtigung für das Dokument oder Laufwerk. * Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist. *Öffnen Sie
    die Datein mit dem Wiederherstellen-Textkonverter."

Vielen Dank

Josefine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Word öffnet

Forum Datum

Word 2021 ist Standard-App und öffnet trotzdem keine word Dateien.

Word 2021 ist Standard-App und öffnet trotzdem keine word Dateien.: Hallo,ich möchte hier ein Problem für meinen PC auf Arbeit lösen.Zur Situation:Auf dem Rechner war bis vor kurzem Office 2007 installiert und mir ist aufgefallen, dass ebenso Office 2021...
Microsoft Office 29. März 2025

Words öffnet sich nicht

Words öffnet sich nicht: ich bekomme 0x000012f als Fehlermeldung, und Microsoft sagt ich hätte keinen accountci habe am 2.09.24 Microsoft M§&% Single ET 15 MO+AB Kampagne25632 Microsoft 365 Attach abo gekauft
Microsoft Office 13. März 2025

Wie kann ich Word Kostenlos nutzen, bei mir öffnet sich immer ein Fenster dass ich zu...

Wie kann ich Word Kostenlos nutzen, bei mir öffnet sich immer ein Fenster dass ich zu...: Ich konnte Word sonst immer reibungslos nutzen und musste nie was Kaufen.Jetzt soll oder muss ich wohl Premium Version kaufen, sonst kann ich kein neues Dokument schreiben oder erstellen.
Microsoft Office 11. März 2025

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
Microsoft Office 29. August 2024

Word Druckermenü öffnet sich nicht

Word Druckermenü öffnet sich nicht: Hallo,ich kann Word-Dokumente bearbeiten und speichern. Ich kann aber nicht drucken. Das Druckermenü öffnet sich "plötzlich" nicht mehr.
Microsoft Office 25. August 2024

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...: Meine Word Datei lässt sich nach der Aktualisierung auf Windows 11 zwar starten aber nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der Bildschirm wird hell. Nach dem Schließen der Datei braucht er bis...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Word öffnet nicht mehr

Word öffnet nicht mehr: Word öffnet nicht mehr richtig
Microsoft Office 24. Juli 2024
Word öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.