Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm

Diskutiere und helfe bei Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit Word wie ihr es im Titel schon sehen könnt. Ich habe mir neulich einen neuen PC zusammengebaut und Windows Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jaaaahhhhl, 3. März 2022.

1. jaaaahhhhl
    jaaaahhhhl Gast

Hallo,ich habe ein Problem mit Word wie ihr es im Titel schon sehen könnt. Ich habe mir neulich einen neuen PC zusammengebaut und Windows Home installiert. Da ist schon meine 1. Frage: kann es was damit zu tuen haben, das Word sich nur im Browser öffnet, das ich nur die Windows Home, nicht die Windows Pro Version gekauft habe? Aber weiter im Kontext, ich habe mich über meine Schule, die Office 365 bereitstellt, in Office angemeldet und Word, PowerPoint, Excel und Outlook öffnen sich nur in Edge. Aber tatsächlich öffnet sich OneNote als eigenes Programm aber hinter OneNote steht auch noch "for

2. Wil1969 Win User

Hallo jaaaahhhhl,
    <br />sorry, ich muss fragen: Du schreibst zwar, dass du Windows 10 installiert hast aber nicht auch MS Office. Denn logischerweise wird Windows zuallerserst auf ein auf dem Rechner installiertes Programm zugreifen, bevor es ins Web geht.
    <br />Du hast MS Office-Icons auf dem Rechner? Was taucht unter Verknüpfung > Ziel auf, wenn du das Icon mit der rechten Maustaste anklickst?
    <br />Grüße
    <br />
  3. Axel Busch Win User

Bildschirmtastatur

Hallo,

es handelt sich um ein surface pro3. Die Bildschirmtastatur öffnet sich in den meisten anderen Programmen automatisch, wie z.B. Word, Excel und Edge. Nur bei OneNote hat es leider von Anfang an nicht funktioniert.

Viele Grüße
  4. Vito C. Win User

Outlook in Office 2010 Professionell: Windows10 Antwort "Wie soll dieses Element geöffnet werden" lässt sich nicht festlegen

Also denke ich mal, wenn du es auf Edge stellst, kommt die Meldung nicht und es öffnet sich der Link mit Edge? Muss ich mal nachstellen.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word in Taskleiste

In Edge befinden sich keine Programme, Edge ist ein Browser, mit dem Du Webseiten anzeigst.

Wenn Du im Startmenü die Icons für Word etc. rechtsklickst, findest Du im Kontextmenü unter "Mehr" auch "An die Taskleiste anheften".

Gruß

G.O.
  6. Wolf Spohr Win User

Administratoren-Startseite

Hallo Wolfgang,

Da mußt Du die Kollegen des Edge Support unter windows kontaktieren wier sind hier ausschlißlich Office 365 Business Forum.

Edge hat seinen eigenen Support.

Hier
    der Link zum Edge Foum.

Du kannst IE testen ob es geht aber alle die Browser haben Ihren eigenen Support.

Diese Vorraussetztung, die 3rd Party Cookies aktive zu haben, ist Edge.

Bei mir ist es beiu Edge genau das selbe.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm - Similar Threads - Word öffnet Edge

Forum Datum

Words öffnet sich nicht

Words öffnet sich nicht: ich bekomme 0x000012f als Fehlermeldung, und Microsoft sagt ich hätte keinen accountci habe am 2.09.24 Microsoft M§&% Single ET 15 MO+AB Kampagne25632 Microsoft 365 Attach abo gekauft
Microsoft Office 13. März 2025

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...: Meine Word Datei lässt sich nach der Aktualisierung auf Windows 11 zwar starten aber nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der Bildschirm wird hell. Nach dem Schließen der Datei braucht er bis...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Word öffnet sich nicht

Word öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word 2010 lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Dokument anklicke zeigt er zwar an, dass er es geöffnet hat, aber ich habe dann keinen Zugriff auf...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017

WIN10 / Edge öffnet nicht

WIN10 / Edge öffnet nicht: Hallo zusammen Bei uns in der Firma gibt es etliche Rechner mit WIN10. Auf allen Rechner ausser auf zweien öffnet EDGE nicht. Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg zu haben:...
Apps 26. April 2017

Edge öffnet Amazon nicht mehr

Edge öffnet Amazon nicht mehr: Wieso funktioniert Amazon nicht mehr mit Microsoft Edge???? ***in das Microsoft Edge Forum verschoben***
Apps 19. Oktober 2016
Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.