Word Office 2024 Kommentare nicht mehr als Listenansicht?
Diskutiere und helfe bei Word Office 2024 Kommentare nicht mehr als Listenansicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Word aus der Microsoft Office 365 2024 Version. Kommentare werden mir nur noch in der Bubble-Form angezeigt. Wie kann ich zur klassischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimBTU, 20. Februar 2025.
Thema:
Word Office 2024 Kommentare nicht mehr als Listenansicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Office 2024 Kommentare nicht mehr als Listenansicht? - Similar Threads - Word Office 2024 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Word, Kommentare, AbsturzOffice 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Word Kommentare nicht druckenWord Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Verfasserinfo bei Word-KommentarenVerfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Kommentare in Word vergrößernKommentare in Word vergrößern: Hallo,
mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die Kommentare formatieren kann. Es handelt sich um...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Kommentare in WordKommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |