Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren

Diskutiere und helfe bei Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einfügen von Fotos aus der Foto-App wird die Datei in voller Dateigröße eingefügt.Nach 6 bis 9 Fotos ist das Word-Dokumente 200 MB groß und nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel LGZ, 13. August 2021.

1. Daniel LGZ
    Daniel LGZ Gast

Beim Einfügen von Fotos aus der Foto-App wird die Datei in voller Dateigröße eingefügt.Nach 6 bis 9 Fotos ist das Word-Dokumente 200 MB groß und nur sehr eingeschräntk zu bearbeiten.Die App reagiert langsam, ein upload dauert länger ...Ist es möglich die Fotos in der Word Office Mobile-App zu komprimieren?direkt beim einfügen bzw. spätestens beim speichernAnalog zu der Funktion in der Desktopversion >Speichern> Tools> Bilder komprimierenverwendet wird:iPad 7. GenerationiOS 14.6Office v. 2.52

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Daniel,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer werde ich Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können einem Bild mehrere Stile und Formate hinzufügen und ändern, aber zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, ein Bild aus Word Mobile zu komprimieren, im Grunde ist es eine Einschränkung der mobilen Version.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kommentare über den Microsoft Feedback Hub an PG (Produktgruppe) senden, es ist die Art, mit ihnen zu kommunizieren (aus der Community ist es nicht möglich), sie sehen immer Ideen, Vorschläge und Probleme (Fehler) in den Anwendungen von Benutzern von Microsoft-Produkten, um die Anwendung zu verbessern.

Von der mobilen App:
    Öffnen Sie die App > oben links in Ihrem Bildprofil > Einstellungen > Feedback an Microsoft senden > ich habe eine Idee, Ihren Punkt dort > erklären und zu senden.

<br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  4. The-Nemokiddy Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Hellüü!

Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

lg, Kerry
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf iPad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für dein iPad steht Office 365 Mobile-Apps für iOS zur Verfügung. Gehe wie hier beschrieben vor:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Nach erfolgreicher Installation von Office 365 Mobile-Apps für iOS melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Gerts-Answers Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Halo Kerry,

Wenn es ausschließlich um das verkleinern geht, kann man das noch viel bequemer haben.

Da ist ja fast der Picture Manager noch überdimensioniert.

Früher (in seeligen XP Zeiten) gab es das direkt im Windows Explorer mit den Power Tools. In WIN7 gab es dann einen Resizer von einem MS Mitarbeiter.

Heute braucht man dazu ein kleines aber sehr praktisches Add-In
    z.B. dieses hier
    . Da markierst Du einfach die Bilder, wählst das Zielformat und wenige zusätzliche Optionen und ruckzuck hast Du Dein ganzes Album in einem webtauglichen Format. Benutze ich z.B. immer bevor ich etwas auf den OneDrive o.ä. hochlade.

Unter dem Suchbegriff "Image Resizer" findest Du aber auch noch andere derartige kleine Helfer.

Schau es Dir mal an

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren - Similar Threads - Word Office Mobile

Forum Datum

Drawboard pdf Fotos komprimieren

Drawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
Apps 27. September 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?

Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?: Gibt es die Möglichkeit die automatische Kompression von Fotos (beim Export als PDF bspw) in der Word Mobile Version auszuschalten? Analog der Desktop-Version? Besten Dank!
Microsoft Office 28. August 2019

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Office Mobile Apps-Anfrage

Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, der oben genannte Link führt auch letztendlich zum Playstore. Leider wird dort angezeigt, das die Apps nicht kompatibel sind?! Wie kann ich bitte die...
Microsoft Office 23. Mai 2017

apps & fotos

apps & fotos: ich kann auf einmal keine apps mehr aktualisieren, öffnen oder douwnlouden. und meine Fotos sind auch fehlerhaft. kann mir bitte jemand helfen!!!
Allgemeines 20. Dezember 2016

apps & fotos

apps & fotos: ich kann auf einmal keine apps mehr aktualisieren, öffnen oder douwnlouden. und meine Fotos sind auch fehlerhaft. kann mir bitte jemand helfen!!!
Allgemeines 15. Dezember 2016
Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.