Word Online Datei ist komplett inkompatibel
Diskutiere und helfe bei Word Online Datei ist komplett inkompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument in Word online erstelllt, da es von Office leider keinen Linux port gibt. Wenn ich versuche die Datei auf meinem PC auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Titus Tesche, 10. April 2024.
Thema:
Word Online Datei ist komplett inkompatibel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Online Datei ist komplett inkompatibel - Similar Threads - Word Online Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2024 |
google chrome inkompatibel?google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen.
Wie kann ich das beheben?
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Word online für geteilte Dateien funktioniert nichtWord online für geteilte Dateien funktioniert nicht: Hallo,
ich habe MS 365 Family Premium und einen Ordner mit Word-Dateien geteilt in OneDrive Desktop Freigabelink plus Passwort erzeugt, jeder mit Link kann bearbeiten und den Link verteilt....
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett...Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett...: Hallo liebe Community,
ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung!
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep auf Microsoft umsteigen, damit ich alles aus einer...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Word inkompatibel mit High Sierra?Word inkompatibel mit High Sierra?: seit dem neuen High Sierra Update auf meinem MacBook Air kann ich Word nicht mehr öffnen. Die anderen Office Anwendungen funktionieren noch.
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Absatzproblem beim Kopieren von Text aus Word- Online in eine Word- DateiAbsatzproblem beim Kopieren von Text aus Word- Online in eine Word- Datei: Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem im Geschäft (Office 365) in der Onlineversion auf Word eine 10-seitige Textdatei mit Word verfasst. Die Version ist die neuste (2016) und läuft auf Windows...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2017 |