Word Online erzeugt abweichende PDFs

Diskutiere und helfe bei Word Online erzeugt abweichende PDFs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,beim Abspeichern meines Lebenslaufs habe ich festgestellt, dass im Vergleich zu Word Offline die PDFs beim Abspeichern mit Word Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Vo., 22. Januar 2024.

1. Word Online erzeugt abweichende PDFs

Hallo zusammen,beim Abspeichern meines Lebenslaufs habe ich festgestellt, dass im Vergleich zu Word Offline die PDFs beim Abspeichern mit Word Online nicht 1:1 erzeugt werden Zeilen verrutschen.Kann mir jemand was dazu sagen?Viele Grüße,Christian

2. Pauline R. Win User

Speichern eines Word Dokuments als PDF

3. Pauline R. Win User

Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

4. Peter.Star Win User

[OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?

Hallo,

mein Tipp probiere Mal die App Office Lens aus. Erzeugt PDF, Fotos, Word und OneNote.

Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Was soll der Blödsinn? Manu hat Dir doch eben erklärt, dass das PDF mit der wordeigenen Exportfunktion erzeugt worden ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. ALE_23 Win User

Microsoft Office 2007-Anfrage

Hallo Thomas,

kleine Ergänzung: Nach der Neuinstallation von Win 7, Office 2007 und
    "Nuance Power PDF Standard 2" funktionieren (ich hoffe, das bleibt so) die Hyperlinks der WORD-Datei auch in der erzeugten PDF-Datei.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Online erzeugt abweichende PDFs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Online erzeugt abweichende PDFs - Similar Threads - Word Online erzeugt

Forum Datum

Office 2019 vs Office 2024 Größe der erzeugten PDFs aus einem Word sehr unterschiedlich

Office 2019 vs Office 2024 Größe der erzeugten PDFs aus einem Word sehr unterschiedlich: Hallo Community,ich habe hier ein echt komisches Phänomen. Ich habe ein Word-Doukment mit Text und Bildern. Wenn ich über die Word eigene „Exportieren“-Funktion ein pdf erzeuge sind die Größen des...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Automatisches erstellen eines PDFs von einem Word Files

Automatisches erstellen eines PDFs von einem Word Files: Hallo, ich würde gerne ein Word File, welches nicht geöffnet wird, in einen Ordner ziehen und dort soll es dann automatisch, wenn es dorthin kopiert wurde, ein PDF davon erstellen. Dh drag and...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Interaktive PDFs aus Word erzeugen

Interaktive PDFs aus Word erzeugen: Es gibt verschiedene Wege um aus einer Word-Datei ein PDF zu erzeugen. Will man die darin eingebetteten Links z.B. Inhaltsverzeichnis auch im PDF verwenden, funktioniert dies nur, wenn man wie...
Microsoft Office 6. April 2020

Word erzeugt unzählige leere Ordner

Word erzeugt unzählige leere Ordner: Hallo Für jedes Zwischenspeichern eines Dokuments legt Word im Zielverzeichnis auf dem OSX-Server einen zusätzlichen leeren Ordner an. Wie lässt sich dieses inflationäre Verhalten von Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse

Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse: Ich suche eine bessere Möglichkeit, die Versandadresse von ausgehenden Mails aller Nutzer anzupassen. Es wird Exchange Online mit Outlook 2016 genutzt. Aktuell ist diese Möglichkeit über einen...
Microsoft Office 6. September 2018

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017
Word Online erzeugt abweichende PDFs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.