Word online Version auf dem Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei Word online Version auf dem Mac nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Word online Versionen auf meinem Mac nutzen. Ich habe ein Microsoft 365 Hochschul-Abo und in der Desktop App funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nonahh, 28. Oktober 2024.

1. Nonahh
    Nonahh Gast

Word online Version auf dem Mac nutzen

Hallo, ich würde gerne die Word online Versionen auf meinem Mac nutzen. Ich habe ein Microsoft 365 Hochschul-Abo und in der Desktop App funktioniert Word ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Dokument in der Online Version erstellen aber bekomme immer nur die Meldung „Couldn’t open this document. Something went wrong. Please try again later.“ Wenn ich versuche ein Dokument hochzuladen kommt die gleiche Meldung. Das heißt ich kann es nicht nutzen. Ich habe es in Safari und Chrome versucht.Viele Grüße

2. FelixKahn Win User

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

Hallo Vlado,

danke für die Antwort.

ich vergaß zu erwähnen, dass das Problem am Mac auftritt. Mein Windows läuft nur alle paar Tage mal kurz. Und: Ich nutze überhaupt keine Office-Version. Ich nutze die Office365 Programme nur online, mit Ausnahme von OneDrive.

Die beschriebenen Dateipfade und Dateien gibt es am Mac nicht.

Viele Grüße

Felix Kahn
  3. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Auf der MS-Seite habe ich gelesen, dass kostenlos nur Office Online ist. Ich selbst nutze noch eine ältere Office Version (vor 365). Wie genau funktioniert das mit der Online Version? Kann man bspw. Word in dieser kostenlosen Version dann nur nutzen, wenn
    man online ist, die erstellten Dokumente aber ganz normal offline speichern und ggf. mit einer Offlineversion öffnen?

Das die Schulen meiner Kinder über Volumenlizenzen verfügen, die auch an Schüler vergeben werden, ist mir nicht bekannt. Ich versuche das Thema kurzfristig anzustoßen.
  4. Pauline R. Win User

Wann kommt eine Update für Outlook 2016 mac?

Hallo,

aktuelisiere bitte dein Office/Outlook for Mac auf die Version 15.15.0. Im T-Online Forum wurde bereits von einigen Nutzern bestätigt, das die Kontoeinrichtung dann wieder funktioniert.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo Heiko,

aktualisiere bitte dein Office/Outlook for Mac auf die Version 15.15.0. Im T-Online Forum wurde bereits von einigen Nutzern bestätigt, das die Kontoeinrichtung dann wieder funktioniert.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 auf iMac

Hallo Mathias,

aktualisiere bitte dein Office/Outlook for Mac auf die Version 15.15.0. Im T-Online Forum wurde bereits von einigen Nutzern bestätigt, das die Kontoeinrichtung dann wieder funktioniert.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word online Version auf dem Mac nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word online Version auf dem Mac nutzen - Similar Threads - Word online Mac

Forum Datum

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1: Hallo zusammen,ich suche den Schnellbaustein unter Einfügen ist er nicht.Word für Mac Version 16.63.1Wenn ich in Hilfe suche gibts kein Schnellbaustein.Vielen Dank.
Microsoft Office 14. August 2022

Word - Links in der Online Version

Word - Links in der Online Version: Liebe Community.Ich habe gestern ein seltsames Problem entdeckt, bei dem ich anstehe:Ich habe ein Dokument in Word 365 erstellt mit rund 25 Seiten. Darin sind viele QR Codes und Links enthalten....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version: Hallo!Ich erstelle über Entwicklertools in der Word-Version für den Mac ein auszufüllendes Formular. Hierzu möchte ich noch die Option eines Bilds zum Einfügen einbinden. Im Web gibt es Videos...
Microsoft Office 9. September 2021

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?: Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word...
Microsoft Office 7. April 2019

Zotero in Word Version 15.34 (Mac)

Zotero in Word Version 15.34 (Mac): Guten Tag zusammen, ich habe gerade die neue Word Version installiert. Dabei muss ich feststellen, dass mein Zotero Icon nicht mehr vorhanden ist. In der Vorgängerversion war dieses noch...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Word auf Mac und Windows nutzen

Word auf Mac und Windows nutzen: Hallo, ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac. Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch auch einen Computer mit Windows Betriebssystem....
Microsoft Office 9. November 2016

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Word online Version auf dem Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.