Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Word: Optionen nicht mehr aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sschalt, 11. November 2020.

1. sschalt
    sschalt Gast

Guten Tag

Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu modifizieren sind...

Abonnementprodukt Microsoft 365

Support-Produkt-ID:

Version 2010 Build 13328.20292 Klick und Los Aktueller Kanal

Verbunden: ONeDrive - Persönlich

Verwende nur die täglich ugedateten Windows-Sicherheitsupdates als Virenschutz

Bin für zeitnahe Hilfe dankbar.

Besten Dank für die Bemühungen.

Simon Schaltegger

2. G.O.Tuhls Win User

Die Antwort von William ist vom Grunde her richtig, aber einfacher und ohne Französischkenntnisse gehst Du so vor:

Win-Taste + X

Apps und Features

zum Office-Eintrag scrollen und anklicken

Ändern

Reparieren

Gruß

G. O.
  3. William Bossuet Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Morgen.

Ich bin ein unabhängiger Assistent von William. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen kann.

Um Ihr Problem zu beheben, lade ich Sie ein, zu versuchen, die Office-Anwendung zu reparieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

https://support.office.com/fr-fr/article/r%C3%A...

Halten Sie mich auf dem Laufenden,

Wenn die Antwort hilfreich war, zögern Sie nicht, die Marke als dezidiert und notieren Sie Ihre Zufriedenheit.

William
  4. Ankes_Fragen Win User

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Uff, Problem gelöst.

Ich hatte Nuance Power pdf installiert mit Word-Integration. Bei der Installation des Programms muss wohl was schief gelaufen sein.

Danke an Gijs H.
  5. Ankes_Fragen Win User

Hallo,

der abgesicherte Modus hilft leider nicht..

Office-Version Build 1808 (10730.20088 Klick-and-los)

Fehler:

- EventData

WINWORD.EXE

16.0.10730.20088

5b8796c7

KERNELBASE.dll

10.0.17134.165

fa43f4b2

c06d007e

0010ddc2

19e0

01d44783749eba4e

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

8702eb6c-b016-4796-a04b-e21a0506eb97

Gruß
  6. Gijs_H Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Word Optionen aufrufbar

Forum Datum

Widgets nicht mehr aufrufbar!

Widgets nicht mehr aufrufbar!: Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das System ist auf aktuellem Stand, die Anwendung...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Keine Mails mehr vor dem 3.8.2023 aufrufbar

Keine Mails mehr vor dem 3.8.2023 aufrufbar: Seit kurzem sind leider alle Mails die vor dem 3.8.2023 empfangen wurden im Eingang verschwunden ohne dass ich sie gelöscht hätte. Bitte um Information und Wiederherstellung. Danke!
Outlook.com 12. September 2023

Druck-Fenster nicht mehr aufrufbar

Druck-Fenster nicht mehr aufrufbar: In Word und Excel kann das Druck-Fenster kann nicht mehr aufgerufen werden weder über command-P noch über das Menü. Bei PowerPoint und anderen Programmen funktioniert das Drucken. System:- macOS...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das...
Outlook.com 25. Februar 2022

Keine Word-Optionen

Keine Word-Optionen: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 28. November 2020

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern: Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word...
Microsoft Office 8. September 2018

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar: Ich nutze Outlook 2010(Professional) E-xchange mit einem Windows 7 Prof. Rechner - sobald das Update: KB3203467 runtergeladen wird kann ich keine Anhänge (Word, Excel etc.) mehr in meinem Outlook...
Outlook.com 16. Juni 2017
Word: Optionen nicht mehr aufrufbar solved

Users found this page by searching for:

1. word optionen nicht aufrufbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.