Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup

Diskutiere und helfe bei Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute wollte ich meine Word Dateien auf meinem Mac macOS Big Sur Version 11.1 öffnen. Meine Dateien öffneten sich jedoch in Pages von Apple,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Séverine_CH, 19. Januar 2021.

1. Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup

Hallo

Heute wollte ich meine Word Dateien auf meinem Mac macOS Big Sur Version 11.1 öffnen.
    Meine Dateien öffneten sich jedoch in Pages von Apple, welches ich normalerweise nie verwende.
    Habe dann versucht, Word direkt über die Applikation im Dock zu öffnen, da hat sich dann jedoch das Symbol von Word in einen Ordner mit dem Namen .Microsoft Word.app.installBackup verwandelt. Diesen Ordner kann ich nicht öffnen weder Doppelklick noch mit rechter Maustaste + öffnen.
    Die anderen Microsoft Applikationen Power Point, Excel und Outlook funktionieren einwandfrei. Ich habe Office Home & Buisness für Mac 2019. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.

Eine erneute Download mit meinem Product key hat nicht funktioniert. Dort erhalte ich die Meldung, dass dieser Code bereits verwendet wurde.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup

Hallo,

habe ich richtig verstanden, dass du Word nicht mehr starten kannst?

Mit Mac-Betriebssystemen kenne ich mich nicht aus, vermute aber, dass eine Reparatur-Installation doch möglich sein sollte.

Viele Grüße

Lisa
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

und abschließend für heute: Ich habe den Key über mein Konto auf der Microspft-Seite aktivieren wollen, bekomme aber die Rückmeldung, dass der Key nicht gefunden wurde...
    <br />Gute Nacht.
    <br />
  4. DirkHinrichs Win User

Microsoft Qutlook 2013

Hallo Tobias B

Danke für die Mitteilung, aber ich bin nicht viel weitergekommen.

Habe unter Einstellungen alle "App´s aufgerufen und bin auf Bemerkungen gestossen, die ich mir nicht erklären kann. z.B.

App´s Microsoft Office 365-de-de

Microsoft Corporation nicht verfügbar ist auch nicht installiert

App´s Microsoft Outlook 2013

Microspft Corporation nicht verfügbar ist installiert, arbeite ja damit

App´s Microsoft Office Live Add-in 1,5

Microsoft Office Small Busness 2007 beide ohne zusätzliche Bermerkung

Benutze: Word, Excel usw. 2007

Bin wie gesagt nicht weitergekommen, vielleicht kannst du mir noch einen weitern Ratschlag geben.

Danke vorab.

Gruß Dirk
  5. Lupita_Schmidt Win User

Word - potentielles Sicherheitsrisiko erkannt

... ich muss mich korrigieren. Plötzlich tritt das Problem auch bei anderen Word-Dokumenten auf!
  6. Rostock Win User

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten - Windows 8

Bei mir tritt das plötzlich bei Office 2007 Word auf. Grund unbekannt.

Alle Reparaturoptionen von Office 2007 haben nichts gebracht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup - Similar Threads - Word Microspft Word

Forum Datum

Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!

Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!: Ich bin es gewöhnt, im Text Sonderzeichen mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+B zu formatieren.Jetzt wird das Schriftzeichen bloß noch fett. Das ging früher mit Strg+Umschalt+F. Wenn man diese...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Ähnlichkeitsprüfung bei Word plötzlich weg?

Ähnlichkeitsprüfung bei Word plötzlich weg?: Ich nutze seit 3 Jahren für mein Studium die Prüfung auf Ähnlichkeit mit Online-Quellen von Word. Seit ein paar Monaten ist diese Option einfach weg. Der Support meldet sich nicht und ich find...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word plötzlich unzuverlässig nach Update

Word plötzlich unzuverlässig nach Update: Nach dem letzte Update das ich eigentlich gar nicht wollte und auch nicht aktiv geladen hatte, funktioniert Word nicht mehr richtig. Das Programm reagiert z.B. plötzlich nicht mehr oder es werden...
Microsoft Office 23. August 2022

Word sieht plötzlich anders aus

Word sieht plötzlich anders aus: hallo, mein Word sieht plötzlich anders aus-- wie im Querformat, ist aber im Hochformat nur viel viel größer. Man kann in der oberen Leiste normalerweise die cm sehen die von o-24 ?...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch

Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch: Hallo, ich habe folgendes Problem: in meiner Arbeit verwende ich römische und arabische Zahlen. Im Inhaltsverzeichnis hat soweit alles gepasst. Später habe ich neue Überschriften eingefügt und das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019
Word plötzlich .Microspft Word.app.installBackup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.