Word plötzlich unzuverlässig nach Update

Diskutiere und helfe bei Word plötzlich unzuverlässig nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzte Update das ich eigentlich gar nicht wollte und auch nicht aktiv geladen hatte, funktioniert Word nicht mehr richtig. Das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili. K., 23. August 2022.

1. Lili. K.
    Lili. K. Gast

Nach dem letzte Update das ich eigentlich gar nicht wollte und auch nicht aktiv geladen hatte, funktioniert Word nicht mehr richtig. Das Programm reagiert z.B. plötzlich nicht mehr oder es werden automatisch ältere Versionen gespeichert: Gerade eben war ich z.B. mit etwas anderem beschäftigt, da wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und als ich danach in das noch geöffnete Word-Dokument geschaut habe, war automatisch eine ältere Version gespeichert worden, ohne dass diese Änderung bei mir abgefragt wurde und obwohl ich eine neuere Version bereits gespeichert hatte. Neustart habe ich sch

2. TimB101 Win User

Hallo

Mein Name ist Tim und ich werde versuchen, Ihr Problem zu lösen.

Es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben.

Verwenden Sie ein Windows- oder Mac-Betriebssystem?

Wenn Sie ein Windows-Betriebssystem verwenden, haben Sie versucht, die Office-Installation zu reparieren?

Freuen Sie sich darauf, für Sie zu hören

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Lili. K. Win User

Das Problem besteht bei einem Windows-Computer. Ich habe die Office-Installation nicht probiert zu reparieren. Ich dachte, dass es mit dem Update zu tun hat, da ich bisher nie mit solchen Schwierigkeiten zu tun hatte
    <br />
  4. Lili. K. Win User

Vielen Dank, es läuft jetzt!
    <br />
  5. TimB101 Win User

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass es sich eher um ein Problem mit dem Update als mit der ursprünglichen Installation handelt.

Sie können auf jeden Fall versuchen, die Installation zu reparieren, aber ich bezweifle sehr, dass dies Auswirkungen haben wird. Ich würde vorschlagen, Microsoft Feedback zu geben, indem Sie die Option Datei verwenden, dann Feedback auswählen und hoffentlich ein weiteres Update veröffentlichen, um den Fehler zu beheben.

Versuchen Sie auf jeden Fall, die Installation zu reparieren, aber ich wäre sehr überrascht, wenn es das Problem löst.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Mit der Office-Onlinereparatur wird das Programmpaket komplett auf den neuesten, lauffähigen Stand gebracht. Sie ist bei unerklärlichen Fehlern immer die erste Wahl, egal woher der Fehler rührt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word plötzlich unzuverlässig nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word plötzlich unzuverlässig nach Update - Similar Threads - Word unzuverlässig Update

Forum Datum

Ähnlichkeitsprüfung bei Word plötzlich weg?

Ähnlichkeitsprüfung bei Word plötzlich weg?: Ich nutze seit 3 Jahren für mein Studium die Prüfung auf Ähnlichkeit mit Online-Quellen von Word. Seit ein paar Monaten ist diese Option einfach weg. Der Support meldet sich nicht und ich find...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Apps 5. Juli 2022

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Word sieht plötzlich anders aus

Word sieht plötzlich anders aus: hallo, mein Word sieht plötzlich anders aus-- wie im Querformat, ist aber im Hochformat nur viel viel größer. Man kann in der oberen Leiste normalerweise die cm sehen die von o-24 ?...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde...
Surface 13. November 2020

Unzuverlässigkeit der Spiele

Unzuverlässigkeit der Spiele: Vor einer Woche funktionierte Minesweeper nicht mehr, nach Neustart der X-Box konnte ich es neu installieren. Jetzt funktioniert Jigsaw plötzlich nicht mehr. Liegt das alles an mir? Vermutlich,...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet. Leider kommen aber nicht alle Nachrichten an, sondern nur...
Outlook.com 15. November 2016
Word plötzlich unzuverlässig nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.