Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinem letztem Windows Update verlangt Microsoft bei Word,Powerpoint, Excel immer eine erneute Anmeldung. Dabei habe ich eine gültige Lizenz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik94_54, 6. Dezember 2020.

1. Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update

Seit meinem letztem Windows Update verlangt Microsoft bei Word,Powerpoint, Excel immer eine erneute Anmeldung. Dabei habe ich eine gültige Lizenz und muss jedes mal den Product-Key erneut eingeben, danach funktioniert alles.

Was kann ich dagegen tun, dass ich nicht jedes mal den Product-Key erneut eingeben muss?

Vielen Dank für die Antworten.

2. Wolf Spohr Win User

Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update

Guten Morgen,

Die Business Produkte haben keinen Product Kez.

Bitte mache einen Thread
    hier
    auf.

Oder teile mir mit welche Business Lizenz Du erworben hast.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Installation überprüfen

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Können die Office Apps (Word, EXCEL, PowerPoint, OneNote) gestartet und verwendet werden?

Wenn, ja:

Das Verhalten ist programmgemäß.

Auf einem Windows Phone stehen die Office Apps zur Verfügung, bei Anmeldung mit einem Microsoft Konto können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Michael Leahcim Win User

Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem nach Aktualisierung auf Sierra. Bin in Word (Excel geht auch) und oben rechts auf "Hilfe", dann auf "Auf Updates überprüfen", und dann die neuen Word/Excel/PowerPoint-Updates runtergeladen und installiert - und jetzt ist die Schrift
    und alles wieder OK :)
  5. SHolmes22 Win User

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die unter Windows 7(?) erstellt wurden

6. Thomas Löwe Win User

Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

Hallo Hartmut,

bitte deinstalliere zunächst über die Systemsteuerung die folgenden Programme:

Compatibility Pack for 2007 Office System

Compatibility Pack für 2007 Office System

Starte anschließend Microsoft Windows neu.

Stelle sicher, dass alle Updates für Microsoft Office 2003 installiert sind und führe hierzu Microsoft Update aus.

Installiere sodann Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466

Führe anschließend Microsoft Update erneut aus und installiere die Updates zu Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint.

Konnte das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update - Similar Threads - Word Powerpoint Excel

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir heute Office 356...
Microsoft Office 21. Mai 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Word,Powerpoint, Excel - Anmeldung nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.